Die Suche ergab 3 Treffer

von RaubRa02
25. Jan 2016, 18:30
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entban
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: Entban

Okay, ich gebe mich damit zufrieden. Hätte mir aber eine sachliche Antwort gewünscht .
von RaubRa02
25. Jan 2016, 17:35
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entban
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: Entban

Guten Abend, ich kann ihre entscheidung nachvollziehen. Das Regelwerk habe ich selbstverständlich gelesen, kann jedoch dahingehnt Lücken entdecken. Was ich außerdem nicht nachvollziehen kann ist , dass mein Mittäter für 30 Tage gebannt wurde und ich Permanent den Server verlassen muss. Ich möchte da...
von RaubRa02
24. Jan 2016, 21:28
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entban
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Entban

Guten Abend, Ich (RaubRa02) wurde am 24.01.2015 gegen circa 17:30 permanent gebannt. Der Grund dafür war Kämpfen mit Lava. Da ich keinen Hinweis darauf finden konnte das dies verboten ist, möchte ich meine Strafe wiederrufen. Ich sehe ein das es nicht im Willen der Leaderschaft ist sich gegenseitig ...