Die Suche ergab 2 Treffer

von yoloflip45
2. Feb 2016, 16:42
Forum: Antrag auf Unban
Thema: X Ray
Antworten: 1
Zugriffe: 442

X Ray

Ich würde nochchmal gerne eine versuch machen damit mein Bann auf 1 woche oder so verschoben wir aus diesen gründen. Schnapsi hat ja gesagt das ich nicht besweisen kann, dass ich diese schon früher gesichert habe, welches ich beweisen kann. Das mit dem Hiunterbauen tut mir sehr leid und ich möchte m...
von yoloflip45
30. Jan 2016, 21:40
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Unbann

Liebes Freebuild Team Ich wurde wegen Xray Beschuldigt aufgrund des genauens hinlaufen. Diese spawner zu denen ich hingelaufenbin waren solche welche ich mir am 10. Januar gesichert habe und nicht durch xray gefunden haben Troyaner2001 und master008 sind zeugen das ich alles aufgeschrieben habe und ...