Die Suche ergab 8 Treffer

von seb_hei
14. Apr 2017, 20:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte auf Unbann
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Re: Bitte auf Unbann

Mondbu ich hab dir geantwortet
Lg seb_hei
von seb_hei
14. Apr 2017, 20:41
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte auf Unbann
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Bitte auf Unbann

Ich wollte grade auf den Server joinen und bin offensichtlich Gebannt worden wegen Internen Gründen. Ich weiß nicht was da passiert ist und hoffe,dass sich das irgendwie auflößt! Ich spiele schon über ein Jahr auf dem Server und habe auch nicht die Absicht das zu ändern. Bitte! Ich möchte wirklich w...
von seb_hei
12. Jan 2017, 08:26
Forum: Bildergalerie
Thema: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?
Antworten: 22
Zugriffe: 13820

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Wir bei McEna's verwenden nur Österreichisches Rindfleisch und bereiten alles innerhalb von 90 Sekunden bis frisch für Sie zu. :!: ;)
von seb_hei
12. Jan 2017, 06:17
Forum: Bildergalerie
Thema: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?
Antworten: 22
Zugriffe: 13820

Re: Willkommen bei McEna's. Ihre Bestellung bitte?

Danke für die Werbung schaut doch öfter mal in Aelium Cetium vorbei ;)
von seb_hei
10. Jan 2017, 06:07
Forum: Stadt
Thema: Aelium Cetium (Dorf)
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Re: Aelium Cetium (Dorf)

Danke für dir Kritik!
Wir werden sofort mit den nötigen Baumaßnahmen beginnen!
von seb_hei
4. Jan 2017, 21:35
Forum: Stadt
Thema: Aelium Cetium (Dorf)
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Aelium Cetium (Dorf)

Dorfantrag für 'Aelium Cetium' Sehr geehrtes Server-Team, Hiermit stelle ich einen Antrag für den Dorfstatus von Aelium Cetium, welches die Moderne Welt Spiegeln soll. Unser Vorbild ist die Stadt 'St. Pölten' (Landeshauptstadt von Niederösterreich) Koordinaten(livemap): http://89.163.144.220:8123/?w...
von seb_hei
27. Jan 2016, 16:50
Forum: Fragen & Probleme
Thema: PW wird nicht akzeptiert
Antworten: 10
Zugriffe: 1721

Re: PW wird nicht akzeptiert

Mein Problem liegt darin dass ich diesen Command verwenden MUSS um spielen zu können :!:
von seb_hei
26. Jan 2016, 19:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: PW wird nicht akzeptiert
Antworten: 10
Zugriffe: 1721

Re: PW wird nicht akzeptiert

Ich hab das selbe Problem

wenn ich
/freischalten Passwort
eingebe
(ich bin mir sicher das richtige PW zu haben)
kommt immer das ich nicht den selben Command nochmal eingeben soll

WAS IST DA LOS

PS:
Ich hab vorher das PW in Klammern geschrieben bin dann aber auf dieses Forum gestoßen