Die Suche ergab 10 Treffer

von Fynn02B
23. Okt 2017, 14:56
Forum: Fragen & Probleme
Thema: #DANKEFÜRNICHTS
Antworten: 6
Zugriffe: 1264

Re: #DANKEFÜRNICHTS

Mir geht es genau so RH0XD. Meine Freunde und ich haben 1 1/2 Jahre lang jedes Wochenende am Server gebaut. Wir hatten ein ganzes Dorf mit Kirche und funktionierenden U-Bahn Tunneln. Dann war ich 8 Wochen in den Emiraten und jetzt ist alles weg. Meine Freunde und ich spielen jetzt auf einem anderen ...
von Fynn02B
27. Apr 2016, 20:09
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen
Antworten: 7
Zugriffe: 1721

Re: Abwesend / Entschuldigung / Ein Irischer Segen

Bini hast du deinen Namen mal geändert?
von Fynn02B
16. Mär 2016, 14:06
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Sever ist down?
Antworten: 1
Zugriffe: 509

Sever ist down?

Ich wollte gerade auf den Sever aber Minecraft sagt: Can´t connect to the Sever.
st der Sever down?
von Fynn02B
27. Feb 2016, 16:37
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ban
Antworten: 0
Zugriffe: 388

Ban

Ich wurde erneut gebant weil ich angeblich im FreeBuild gefarmt habe. Wo und wann soll das gewesen sein?
von Fynn02B
22. Feb 2016, 20:17
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: Ban

Danke, gleichfalls.
Ban ist in 5 Stunden vorbei. :D
von Fynn02B
20. Feb 2016, 18:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: Ban

Ich habe dort ja nichtmal Rechte.
von Fynn02B
20. Feb 2016, 18:37
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: Ban

Ich weiss wenn du meinst und warum er das erzählt hat. Habe mit ihm Streit und auch schon oft mit Schnapsi geredet. Sind ja nur noch 2 Tage.
von Fynn02B
20. Feb 2016, 16:31
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: Ban

Sorry wollte ich nicht 2 mal stellen. Danke für die Korektur.
von Fynn02B
20. Feb 2016, 14:15
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Ban

Hallo Severteam,
Wieso wollte ich gerade online kommen und da stand das ich für griefing für 2 tagen gebannt wurde? Ich war heute morgen um 9 nur 10 Minuten online. Zudem möchte ich wiessen, wo ich gegrieft haben soll.
LG
Fynn02B
von Fynn02B
20. Feb 2016, 14:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ban
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Ban

Hallo Severteam, Wieso wollte ich gerade online kommen und da stand das ich für griefing für 2 tagen gebannt wurde? Ich war heute morgen um 9 nur 10 Minuten online. Zudem möchte ich wiessen, wo ich gegrieft haben soll. Vielleicht könnt ihr mir Informationen schicken damit ich diese Maßname besser ve...