Die Suche ergab 10 Treffer

von p1xelcraft
5. Jul 2016, 18:20
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Vip/Donator
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Re: Vip/Donator

Danke ;D
von p1xelcraft
2. Jul 2016, 13:31
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Vip/Donator
Antworten: 2
Zugriffe: 1215

Vip/Donator

Hallöchen Server-Team und User,
Ich hätte eine kleine Frage für einen Donator/Vip Kauf.
Ist es möglich das ich für mich und meinem Freund Vip/Donator kaufe ohne das er vom Kauf etwas mitbekommt und es erst Ingame erfährt?
Lg p1xelcraft (Neuer IGN PixelForCraft)
von p1xelcraft
7. Jun 2016, 16:52
Forum: Bildergalerie
Thema: Ein großer Warp entsteht
Antworten: 0
Zugriffe: 3032

Ein großer Warp entsteht

Moin alle miteinander, ich bin gerade in ein neuen warp punkt eingezogen nämlich dem warp punkt hen_ithinar . :!: Ich bin sehr begeistert über den warp und freue mich auf eine schöne tolle zeit als Member in diesem warp-punkt. Grüße an Leukeos und alle weiteren Member des warps/der Stadt. Ihr kommt ...
von p1xelcraft
13. Mär 2016, 14:21
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Gebannt
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Gebannt

Warum bin ich gebannt???
von p1xelcraft
13. Mär 2016, 12:24
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Donator
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Donator

Kann ich den Server mit einer Amazon Geschenkkarte oder einer Psc(Paysafecard) unterstützen und so den Rang Donator bekommen?
Lg: Passi
von p1xelcraft
5. Mär 2016, 12:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Re: Bewerbung als Supporter

Trotzdem danke Schnapsi ich werde es mir zum Herzen legen ;((
von p1xelcraft
5. Mär 2016, 12:22
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Rang
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Rang

Problem:
Ich spiele schon fast zwei Monate auf dem derer aber ich werde nicht zum Stammspieler wird man erst später zum Stammspieler oder ist es ein bug?!?
von p1xelcraft
5. Mär 2016, 12:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung als Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Bewerbung als Supporter

Hallo Server-Team, ich bin p1xelcraft (Passi) und bin 12 Jahre alt ich möchte gerne supporter werden da ich es liebe anderen zu helfen und lästige Hacker/Regelsbrecher mit einem ban zu nerven ;) Ich wurde 0-mal gebannt 0-mal gekickt 0-mal gemutet aber schon 5x verwarnt ! Ich habe einen über msg bele...
von p1xelcraft
7. Feb 2016, 10:43
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Problem zu einem Befehl
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Problem zu einem Befehl

Hallo Server-Team, ich habe am 5.2.16 mit meiner Freundin auf eurem Server gezockt und war sehr enttäuscht da ich im Nether war und sie sich zu mir TP hat und wurde nicht neben sondern in die Lava unter dem Block den ich stand geportet sie hat natürlich sich ausgeloggt und ich habe dort Blöcke geset...
von p1xelcraft
7. Feb 2016, 10:34
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Frage zu Springfield
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Frage zu Springfield

Hi,
darf man in Springfield einen Spawner aufbauen oder Netherportale bauen?
Ich hoffe ihr antwortet schnell da ich eine Farm bauen will. Achso und noch etwas darf man eine Automatisch Abbau Karotten und Erizenfarm bauen.
LG:
p1xelcraft