Die Suche ergab 4 Treffer

von JanKasperski
27. Apr 2016, 18:49
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

Re: Beliebtester Spieler im April

Moonlight64
von JanKasperski
9. Apr 2016, 17:28
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Unban
Antworten: 1
Zugriffe: 495

Antrag auf Unban

Sehr geehrtes Serverteam, Hiermit bitte ich JanKasperski um die Entbannung meines Accounts auf dem Freebuild-mc server. Ich wurde für ein jahr gebannt , wegen einem anzüglichen Skin etc. Ich gestehe mir selber ein das ich großen mist gebaut habe und dabei eine Person sehr verletzte habe , dafür möch...
von JanKasperski
29. Jan 2016, 23:15
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unnötiger Bann !!
Antworten: 3
Zugriffe: 750

Re: unnötiger Bann !!

ok wurde schon geregelt
ich entschuldige mich :cry: :? :)
von JanKasperski
29. Jan 2016, 21:39
Forum: Antrag auf Unban
Thema: unnötiger Bann !!
Antworten: 3
Zugriffe: 750

unnötiger Bann !!

sehr geehrtes team , ich wurde von einer supporterin unnötiger weise gebannt obwohl ich nichts gemacht habe . der bann dauert jetzt 30 tage was ich nicht nachvollziehen kann. angeblich wurde ich gebannt da ich eine falsche Wortwahl benutzt habe , dies stimmt nicht !! meine zeugen können es sogar zus...