Die Suche ergab 8 Treffer

von VANT4STiiC
19. Mär 2017, 19:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag für die Erweiterung der Doorvielfalt
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Vorschlag für die Erweiterung der Doorvielfalt

Lieber Server Meine Langeweile war wieder einmal so gross, dass ich begann mit Redstone zu konstruieren. Als ich jedoch eine "Door" konstruieren wollte, musste ich enttäuscht feststellen, dass dafür keine Tonblöcke benutzt werden können. Daher wäre meine Vorschlag die Baumaterialien in die...
von VANT4STiiC
25. Jul 2016, 07:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bugfolgen
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Bugfolgen

Hallo Leute, liebes Server-Team, Durch einen bestimmten Bug wurden am 24.07.2016 alle Item-Frames, Tiere, Villiger und Boote getötet, bzw. vernichtet. Ich habe selbstverständlich Verständnis, dass so etwas passieren kann. Doch ich bin sehr enttäuscht, dass sich das Server-Team im Nachhinein darum ni...
von VANT4STiiC
9. Feb 2016, 19:23
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Brückenbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Re: Brückenbau

Vielen Dank Enatras!

Mit freundlichen Grüssen
VantasticM
von VANT4STiiC
4. Feb 2016, 17:38
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Brückenbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Re: Brückenbau

Hallo zusammen, Da meine Burg vom grün ins langsam schimmernde rot überwächst, wäre es natürlich eine riesige Freunde, die Brücke aus Nether Briks zu bauen. Danach wäre die Farbkomposition verzaubernd. Ich hoffe, dass dies möglich ist und freue mich schon bereits jetzt auf die Antwort. Mit freundlic...
von VANT4STiiC
1. Feb 2016, 19:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Brückenbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Re: Brückenbau

Super.

Vielen Dank für die rasche Antwort.

MFG
VantasticM
von VANT4STiiC
1. Feb 2016, 18:07
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Brückenbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1644

Brückenbau

Hallo zusammen, In der Ausführung meiner Idee tauchte leider ein kleines Problem auf. Da ich sehr begeistert von der Funktion [Bridge] bin, musste ich dies auf meinem Grundstück unbedingt einbauen. Doch da bemerkte ich den Überlegungsfehler. Die Brücke ist nur mit bestimmten Materialien ein- und aus...