Die Suche ergab 125 Treffer

von jomarker
16. Feb 2017, 02:11
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Entfernung von Pixelart
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Antrag auf Entfernung von Pixelart

Sehr geehrte Mitspieler, liebes Team, Als ich heute Morgen (wenn Ihr das lest gestern) über die Livemap schaute, viel mir etwas auf. Wie mir schon von mehreren zum Teil hochrangigen Teammitgliedern gesagt wurde ist Pixelart auf dem Server verboten. Auch aufgrund dessen habe ich bisher davon abgesehe...
von jomarker
16. Feb 2017, 02:11
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Entfernung eines Gebäudes in Springfield
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Antrag auf Entfernung eines Gebäudes in Springfield

Sehr geehrte Mitspieler, liebes Team, Als ich heute Morgen (wenn Ihr das lest gestern) über die Livemap schaute, viel mir etwas auf. Es geht um ein Gebäude, das von in der Sperrzone am Springfield-Spawn steht. Es handelt sich dabei um den R2D2. Was möchte ich nun beantragen: Ich beantrage die Entfer...
von jomarker
11. Dez 2015, 20:28
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Gebant wegen privatnachrich an einen freund wo ich ihm ts daten geschikt habe
Antworten: 4
Zugriffe: 643

Re: Gebant wegen privatnachrich an einen freund wo ich ihm ts daten geschikt habe

Hallo _M4rv, Wie auch ADA_ARAN_THOR schon angemerkt hat, ist das Verbreiten von Werbung strengstens verboten. Ob dies ein Teamspeak Server oder etwas Anderes ist, spielt dabei keine Rolle, denn jede Form von Werbung wird nicht toleriert. Ebenfalls hat ADA_ARAN_THOR auch schon festgestellt und dir er...
von jomarker
3. Dez 2015, 17:25
Forum: Forumspiele
Thema: Rauf und Runter
Antworten: 35
Zugriffe: 4910

Re: Rauf und Runter

Dutzend:

DämpfungsgraD
UeberordneN
TakelagE
ZahlungsbilanZ
EhrengasT
NachbaU
DankesschulD
von jomarker
25. Nov 2015, 17:34
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Mordesfreund
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Re: Unban Mordesfreund

Hallo mordesfreund,
nach unserem kurzen GEspräch und der Entschuldigung hier sei dir hiermit verziehen und du auf dem Server wieder willkommen
von jomarker
17. Okt 2015, 13:10
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Warum Gebannt?
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: Warum Gebannt?

Hallo Pete, ich habe Ledo und dich gestern gebannt. Dies hat einen einfachen Grund. Ihr habt euch am 15. 10. einige Zeit auf meinem Grundstück rumgetrieben. Dies ist soweit in Ordnung, allerdings und das ist das für euch Unglückliche habe ich zufällig dies auf der Livemap beobachtet. Ich wollte euch...
von jomarker
9. Okt 2015, 22:06
Forum: Stadt
Thema: [Stadt] Acatia
Antworten: 2
Zugriffe: 713

[Stadt] Acatia

Sehr verehrte Damen und Herren, geehrte Mitbürger, liebe Mitspieler, wertes Serverteam, Es ist an der Zeit sich weiterzuentwickeln. Dies gilt nicht nur für den menschlichen Verstand oder die Technik, sondern auch für unser Dorf Acatia. Ziele wie Weiterentwicklung, Fortschritt, Erfolg und Ähnliches s...
von jomarker
8. Aug 2015, 15:27
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ohne Grund gebannt
Antworten: 5
Zugriffe: 625

Re: Ohne Grund gebannt

So dannmelde ich mich hier auch mal zu Wort, da ich dich gebannt habe. Du wurdest von mir nicht ohne Grund gebannt. Wie du ja auch schon selber schreibst, weißt du was du geschrieben hast. Dabei allerdings jemanden direkt anzusprechen ist eine Frechheit sondersgleichen und hat auf diesem Server, wie...
von jomarker
6. Aug 2015, 21:52
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Re: Entbannungsantrag

Lieber Pumkin_LP
schön dass du ein Einsehen hast. Hiermit sei dir verziehen und Gnade erteilt.
BIst auch unbant.
von jomarker
6. Aug 2015, 14:45
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungs Antrag
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Re: Entbannungs Antrag

Hallo Kirieko, Ich habe dich gebannt, da du eine Spielerfalle im Format eines 1x1 Loches gemacht hast. Da diese Loch weit über 30 Blöcke tief ist, stirbt man darin zwangsläufig. (Bild siehe Anhang). Denn ohne Grund brauche ich niemanden bannen. Da dies allerdings ein Regelverstoß ist, muss ich den R...