Die Suche ergab 4 Treffer

von lolkiller007
11. Apr 2016, 20:10
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 6
Zugriffe: 1964

Re: Bewerbung zum Supporter

Hallo Stelleman,

Öfter auf dem TS zu erscheinen sollte ich hinbekommen, auch das nicht so aufdringen sein wird glaub nicht das schwierigste, ich werde einfach in 2-3 Wochen eine neue Bewerbung schreiben und dan werden wir sehen was da rauskommt.

mfg lolkiller007
von lolkiller007
9. Apr 2016, 09:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 6
Zugriffe: 1964

Re: Bewerbung zum Supporter

Hallo ich bin Aaron, derzeit 15 Jahre alt und Wohne in der nähe von Dresden(Sachsen). Geboren bin ich am 20.12.2000. Zurzeit besuche ich eine Mittelschule in der 9. Klasse. In der schule bin ich ein sehr durchschnittlicher Schüler mit meist 3er-Noten in Arbeiten und auch auf dem Zeugnis. In meiner, ...
von lolkiller007
6. Apr 2016, 21:23
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 6
Zugriffe: 1964

Bewerbung zum Supporter

Ich heiße Aaron, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden (Sachsen). Geboren wurde ich am 20.12.2000. Ich gehe an eine Mittelschule. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis. In meiner, zur Zeit noc...
von lolkiller007
9. Feb 2016, 08:35
Forum: Stadt
Thema: Soccercity
Antworten: 1
Zugriffe: 818

Soccercity

Hallo Serverteam, Wir Bürgermeister SoccerKingLeon und Vize-Bürgermeister lolkiller007 haben ein kleines Dorf aufgebaut und das es auch endlich als Dorf wirklich anerkannt ist schreibe ich den Antrag. Was man braucht: 4 Spieler 1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den...