Die Suche ergab 18 Treffer

von Baerbel31
4. Okt 2018, 18:43
Forum: Events
Thema: Verlosung Eckshop EG 33
Antworten: 9
Zugriffe: 1610

Re: Verlosung Eckshop EG 33

456
von Baerbel31
3. Feb 2016, 20:47
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Antrag auf Abwesenheit

Hallo liebes Server Team, leider bin ich beruflich gerade sehr viel unterwegs und wollte das einfach mitteilen nicht das mein Gs wieder entfernt wird. Dauer meiner Abwesenheit werden noch um die zwei Wochen sein dann mit ich endlich mal wieder daheim. Ich danke euch schon mal im voraus für euer Vers...
von Baerbel31
11. Jan 2016, 17:14
Forum: Mall
Thema: Kündigung eines Shops
Antworten: 50
Zugriffe: 15946

Re: Kündigung eines Shops

Sehr geehrtes Server-Team

Ich würde sehr gerne mein Shop kündigen.

OG23
bitte um eine rückmeldung ob die Kündigung ok ist
von Baerbel31
1. Jan 2016, 11:03
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Spenden/ VIP werde
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Re: Spenden/ VIP werde

es ist machbar durch Paysafecard oder per Paypal

egal was du wählst melde dich bei br_maiky im game
von Baerbel31
29. Dez 2015, 19:19
Forum: Member suchen Member
Thema: Berry-Spender gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 984

Re: Berry-Spender gesucht!

wäre ich auch dafür mach ne liste fertig dann bekommst du auch relativ schnell deine spenden
von Baerbel31
24. Dez 2015, 17:46
Forum: Member suchen Member
Thema: Palast
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Re: Palast

auch bitte im game anschreiben habe auch jede menge glass und Quarz
von Baerbel31
13. Dez 2015, 20:44
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 50692

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

hat sich nun ja eh erledigt ich dachte man könne manchen Menschen noch vertrauen aber naja habe dazu gelernt ^^
wird mir so schnell nicht mehr passieren komme von einem Vanilla Server und naja da ging alles nur über vertrauen ^^ aber es gibt solche und solche Menschen hatte einfach mal Pech ^^
von Baerbel31
13. Dez 2015, 18:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Bann / Melden eines Spielers
Antworten: 186
Zugriffe: 50692

Re: Bitte um Bann / Melden eines Spielers

bitte um Ban vom Spieler Lukycrafter2000 wegen abzocke beim handeln alles abgesprochen gewesen und dann abgehauen mit der Ware ohne zu zahlen am 13.12.2015 um 18:47 rum
von Baerbel31
11. Nov 2015, 08:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Kann nicht im chat schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 1035

Re: Kann nicht im chat schreiben

danke für eure hilfe es geht wieder und alter Hase naja ^^ nur durch die Geburt meiner tochter kaum zeit gehabt zu spielen in der letzten zeit ^^
von Baerbel31
10. Nov 2015, 23:06
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Kann nicht im chat schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 1035

Kann nicht im chat schreiben

hallo zusammen bitte um hilfe seit heute kann ich nix mehr im Chat versenden kann mir wer da helfen ??