Die Suche ergab 2 Treffer

von 2002Enrico
12. Feb 2016, 22:35
Forum: Member suchen Member
Thema: stadt gründung / projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1510

Re: stadt gründung / projekt

wenn ich es richtig verstanden habe spricht also nichts dagegen oder ? :D # und was meine rechtschreibung angeht ja da stimme ich euch voll und gans zu aber ich verrate euch was ich bin zwar 13 aber meine augen sind schon von geburtan nicht die besten, da kann es mal passieren das ich mich verkuckte...
von 2002Enrico
12. Feb 2016, 14:05
Forum: Member suchen Member
Thema: stadt gründung / projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1510

stadt gründung / projekt

hallo hir spricht 2002Enrico zwar habe ich eine bitte an euch :D , zwar habe ich vor mit 2 weiteren personen eine stadt zu gründen und würden uns freuen wenn wir dieses projekt in die tat um sätzen dürften. wenn ihr euch fragt was dabei mein ziel ist dann habt ihr jetzt die antaort darrauf ich baue ...