Die Suche ergab 77 Treffer

von EbenenHeiler42
3. Jul 2016, 23:02
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Uuuuurlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Uuuuurlaub

Hai meine lieben! ~ Ich möchte mich gerne jetzt schon Abmelden für den 16. Juli '16 bis zum, öhm welcher Tag was das gleich.. *im Kalender nachguck*, 23. Juli '16. Der Grund ist einfach und schon im Thread Titel zu sehen, ich fahre in den Urlaub! Woop Woop! Ich melde mich am Tag vor meiner Abreiße n...
von EbenenHeiler42
1. Jul 2016, 16:03
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Kleiner Schreibfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3330

Re: Kleiner Schreibfehler

Rechtsklick aufs Gemälde, dann mit dem Mausrad scrollen.
von EbenenHeiler42
27. Jun 2016, 19:08
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 2385

Re: Beliebtester Spieler im Juni

Saguinar :)
von EbenenHeiler42
15. Jun 2016, 19:25
Forum: Events
Thema: Builder des Monats //Juni
Antworten: 7
Zugriffe: 3162

Re: Builder des Monats //Juni

Huhu Chaosflo. -Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.) Deine Drachen hast du nicht selbst gebaut. Siehe diesen Link (auch geklaut) http://www.planetminecraft.com/project/medieval-dragon-statue/ und diesen Link...
von EbenenHeiler42
14. Jun 2016, 22:26
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Hä??
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Re: Hä??

Bini du hast das wohl falsch verstanden, dieser link (http://xpaw.ru/mcstatus/) ist für die minecraft Server, Texturen, Website etc. nicht für den Freebuild-MC Server. ^^
von EbenenHeiler42
14. Jun 2016, 21:00
Forum: Events
Thema: Builder des Monats //Juni
Antworten: 7
Zugriffe: 3162

Re: Builder des Monats //Juni

Hey, Sorry für den sinnlosen Beitrag. Da viele von euch, wie ich weiß, warten bis ich etwas einsende, aber das wird diesen Monat nicht geschehen. Da ich, wie ihr sicher bemerkt habt, in letzter Zeit inaktiv bin, dies liegt zum einen daran, dass ich Krank bin. Nochmal kurz: Der rang "Builder des...
von EbenenHeiler42
14. Jun 2016, 13:18
Forum: Off-Topic
Thema: Danke LordBloed
Antworten: 3
Zugriffe: 1053

Re: Danke LordBloed

Huhu,

ich sag auch mal Danke jan, danke für alles. :) Aber: Bevor jetzt jeder einen Beitrag aufmacht wo er nen Teamler dankt, macht doch einen Beitrag auf, wo ihr den ganzen Team dankt? Wäre das nicht sinnvoller? ^^
von EbenenHeiler42
12. Jun 2016, 17:49
Forum: Off-Topic
Thema: Danksagung
Antworten: 14
Zugriffe: 3181

Re: Danksagung

Danke Ena für deine ganze und harte Arbeit am Server und die tolle Musik. :)
von EbenenHeiler42
8. Jun 2016, 16:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Idee für den Server Freebuild-mc
Antworten: 7
Zugriffe: 1577

Re: Idee für den Server Freebuild-mc

Bini hat geschrieben:Ist unser System nicht eine Art Bank oder meinst du wo man Berrys einlagern kann , falls zb neuer acc?
:?
Mit Passwort und so
Ich glaube er meint Kredite aufnehmen, bzw ins Minus gehen mit dem Konto oder sowas. Hoffe du weißt was ich meine xD

P.S. Bitte korrigieren falls es falsch ist :)
von EbenenHeiler42
8. Jun 2016, 10:26
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Exp-Bank Ersatz
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Re: Exp-Bank Ersatz

Die Idee finde ich auch wirklich klasse :D