Die Suche ergab 5 Treffer

von bwzbwzbwz
22. Sep 2016, 18:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann antrag für Enatras
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Unbann antrag für Enatras

naja ok wenn du das meinst das ich euch bescheißen will dann denk das aber will ich nicht gut das mit dem log ka wie das kommt aber naja ich sage dann mal tschüss freebuild hatte echt spaß gemacht mit euch und habe die zeit echt genossen :) mit euch aber das das jetzt so endet musste ja echt nicht s...
von bwzbwzbwz
22. Sep 2016, 18:27
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann antrag für Enatras
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Unbann antrag für Enatras

hallo Ena ich weiß nicht was das jetzt sollte aber gut und nein ich bin nicht bewareofara oder was du da sagtest oder wie auch immer ich dachte man kann mit euch reden ich komme extra online um meine schulden zu bezahlen von 100.000 berrys und dann so was hö was das für eine logik warum sollte ich e...
von bwzbwzbwz
25. Jul 2016, 18:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 1
Zugriffe: 1000

Bewerbung zum Supporter

Guten Tag Liebes Serverteam, ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter bewerben. Zuerst mal was über mich: Mein Name ist Björn bin 22 Jahre alt. Momentan mache ich nichts aber am 22.08.16 fange ich eine Ausbildung an zum Zerspanungsmechaniker. Daher kön...
von bwzbwzbwz
17. Mai 2016, 16:19
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Baugenehmigung zur Errichtung einer Wächterfarm
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

Re: Baugenehmigung zur Errichtung einer Wächterfarm

HUHU also lieber ada ich kann euch eine bauen die abschlatbar ist und einschaltbar ist aber dafür bräuchte ich vllt im event bereich mal ein kleines gs und world-edit und creainventar dann bau ich euch eine und du/ ihr könntet euch die anschauen und dann noch mal drüber über legen LG Der_Dokt0r und ...
von bwzbwzbwz
15. Feb 2016, 14:36
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Tempel24
Antworten: 3
Zugriffe: 1071

Tempel24

Sehr geehrtes Team,

ich wollte mal fragen ob ich den Temepl24 haben könnte,
würde gerne in dem Tempel wohnen ich möchte diesen nicht abfarmen oder sonst was
mag nur drinnen wohnen und ein kleines Lager rein bauen für mich.

würde mich freuen wenn dies möglich wäre

LG bwzbwzbwz