Die Suche ergab 34 Treffer

von Fiene1999
8. Nov 2017, 18:32
Forum: Mall
Thema: Kündigung eines Shops
Antworten: 50
Zugriffe: 14748

Re: Kündigung eines Shops

Hallo^^

Ich würde gerne meinen Shop (OG 23) kündigen.

Liebe Grüße,
Fiene
von Fiene1999
13. Okt 2017, 18:38
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Fiene ist nicht da
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Re: Fiene ist nicht da

Hallo^^

Ich wollte melden dass mein Umzug gut verlaufen ist und ich wieder internet habe. Ich kann also von der Liste wieder runter :)

Liebe Grüße,
Fiene1999
von Fiene1999
30. Sep 2017, 09:10
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Fiene ist nicht da
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Fiene ist nicht da

Hallöle^^ Aufgrund der Tatsache, dass ich alsbald umziehe, habe ich seit heute kein Internet mehr und es sieht leider auch nicht danach aus, als ob ich schnell welches einrichten könnte. Von daher würde ich mich gerne bis voraussichtlich den 1.11. abmelden. Sollte ich eher wieder da sein oder noch l...
von Fiene1999
9. Aug 2017, 12:21
Forum: Stadt
Thema: Sonnentau
Antworten: 23
Zugriffe: 12048

Re: [Stadt] Sonnentau

Hallo liebe Teamler, Zunächst einmal danke, dass ihr über unsere Stadt drübergeschaut habt. So wissen wir immer, ob noch alles in Ordung ist und was wir besser machen können :) Allerdings möchte ich Einspruch erheben, was die Zahl der Wohnhäuser von aktiven Membern angeht. Ich habe noch einmal nachg...
von Fiene1999
12. Jul 2017, 10:00
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Fiene ist abwesend
Antworten: 6
Zugriffe: 1486

Re: Fiene ist abwesend

Hallo nochmal^^

Ich möchte mich, Fiene1999, noch einmal abwesend melden, und zwar vom heutigen Tag an für ca 3 Wochen, da ich mit meiner Familie in den Urlaub fahre. Ab dem 6. August müsste ich wieder da sein :)

Liebe Grüße und bis denne,
Fiene
von Fiene1999
27. Jun 2017, 10:05
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni
Antworten: 15
Zugriffe: 2682

Re: Beliebtester Spieler im Juni

Ich weiß, ich weiß, jeden Monat das gleiche. Ich machs aber trotzdem, weil sie den Titel mehr als verdient hat:

MissBini :D
von Fiene1999
28. Mai 2017, 21:16
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Mai
Antworten: 19
Zugriffe: 3515

Re: Beliebtester Spieler im Mai

MissBini
von Fiene1999
28. Mai 2017, 12:20
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Zusammen Legung der 3 gs Sonnentau Raubsau gs 1 und Aroxtea gs 1
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Re: Zusammen Legung der 3 gs Sonnentau Raubsau gs 1 und Aroxtea gs 1

Für mich geht das in Ordnung. Ich hab mit MissBini schon abgesprochen, wie wir das regeln wollen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :)
von Fiene1999
22. Mai 2017, 20:40
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche nach Mitbewohner / Miterbauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1002

Re: Suche nach Mitbewohner / Miterbauer

Hallo defenc jr und sr^^ Ich bin zwar im Moment noch abwesend, kann euch also noch nicht so sehr viel nützen, ich würde euch aber meine Hilfe anbieten, wenn ihr diese ab dem 10. Juni noch benötigt. Falls ihr vorstellungen von meinem Baustil haben wollt, könnt ihr gerne mal in der Stadt Sonnentau vor...
von Fiene1999
18. Mai 2017, 13:02
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wieos wurde ich ausgetragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1462

Re: Wieos wurde ich ausgetragen?

Ich würde mich freuen wenn wir das klären könnten, vor allem, weil ich keine wirkliche Ahnung davon habe, wie die Regelung in diesem Fall ist. Mir liegt es natürlich am Herzen, die Regeln zu befolgen, auch wenn das bedeuten würde, MissBini wieder als Ownerin eintragen zu müssen. (und nur am Rande: i...