Die Suche ergab 25 Treffer

von MissUninspired
15. Apr 2016, 15:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Kleinboyle: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 1223

Re: Kleinboyle: Hallo zusammen

Halli hallo auch von mir.

Wünsche viel Spaß auf dem Server und
vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Casino ;)

Liebe Grüße
von MissUninspired
28. Mär 2016, 18:14
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 5
Zugriffe: 1019

Re: Antrag auf Entbannung

Hallo Skyiice. Als erstes, jeder Unbannantrag gehört in ein neu erstelltes Thema. Und zweitens ist es doch auf dem Server mehr als bekannt dass man, egal für welche Probleme, das Ticketsystem nutzt. Zumal es auch des öfteren im Chat steht, man habe doch bitte das Ticketsystem zu nutzen. Hast du bere...
von MissUninspired
27. Mär 2016, 00:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Preisschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 2137

Re: Preisschätzung

Fände ich persönlich auch nicht so toll. Genau das macht doch Spaß! Durch die Mall schlendern, staunen wenn jemand davon überzeugt ist ein Diamant sei 100Berry wert, sich wie beim Schlussverkauf über einen Shop hermachen mit knaller Preisen, kleinen Shops gerne auch mal etwas teuer abkaufen oder ebe...
von MissUninspired
24. Mär 2016, 02:51
Forum: Forumspiele
Thema: [Forenspiel] Evil Genie
Antworten: 155
Zugriffe: 35079

Re: [Forenspiel] Evil Genie

Schlafen kannst du, aber du wirst nicht mehr aufwachen :s

Ich wünsche mir mehr Menschen die Ironie verstehen.
von MissUninspired
24. Mär 2016, 01:03
Forum: Forumspiele
Thema: [Forenspiel] Evil Genie
Antworten: 155
Zugriffe: 35079

Re: [Forenspiel] Evil Genie

So sei es.
Diese wirst du aber nicht umsetzen können...

Ich wünsche mir mehr schlaf
von MissUninspired
23. Mär 2016, 21:03
Forum: Bewerbungen
Thema: Ich würde euch sehr gerne einbisschen eure arbeit abnehmen
Antworten: 14
Zugriffe: 2866

Re: Ich würde euch sehr gerne einbisschen eure arbeit abnehmen

Und ihr heißt beide Raffael?
Komisch :shock:

- Dass er sich unter deinem Namen vorgestellt hat habe ich wohl überlesen.
Aber warum sollte sich dein 19-jähriger Bruder mit einer derart schlechten Rechtschreibung auch noch unter deinem Namen vorstellen?
von MissUninspired
23. Mär 2016, 02:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Antrag zum Supporter
Antworten: 10
Zugriffe: 2838

Re: Antrag zum Supporter

Am besten so aktiv wie möglich bleiben und dich im Teamspeak und im Chat blicken lassen. Weiterhin den Leuten helfen und natürlich keine weiteren Vorstrafen sammeln. In den 2 Monaten wird man dann deine Aktivität sehen. Mal hier und da eine Frage beantworten reicht wahrscheinlich nicht ganz für den ...
von MissUninspired
20. Mär 2016, 23:57
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung auf Supporter
Antworten: 6
Zugriffe: 1507

Re: Bewerbung auf Supporter

Schau mal bei Bewerbungen die angenommen wurden und vergleiche diese mit deiner.
Ich denke darin kannst du am besten erkennen was falsch ist und wie man so eine Bewerbung am besten strukturiert.

LG
von MissUninspired
18. Mär 2016, 22:28
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 46408

Re: Dumme Antworten

Mayonnaise jedenfalls nicht.

Was ist der beste Song?