Die Suche ergab 62 Treffer

von daswesen_123
7. Feb 2017, 13:13
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

Re: Unban Antrag

Ich danke und werde mein Wesen zügeln
von daswesen_123
1. Feb 2017, 13:00
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

Re: Unban Antrag

Wann ist denn die nächste Teamsitzung?
von daswesen_123
22. Jan 2017, 20:50
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1156

Unban Antrag

Guten Morgen Es ist schon einige Zeit her seit dem ich gebannt wurde, jedoch würde ich trotzdem gerne einen Unbanantrag stellen. Mein damaliger Bangrund war dass ich gegrieft haben soll, was jedoch so nicht ganz gestimmt hat. Damals habe ich angefangen auf einem befreundeten (oder meinem) Grundstück...
von daswesen_123
3. Mai 2015, 16:25
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 43416

Re: Dumme Antworten

Chillitee



Warum ist Kaffe schwarz/braun und nicht lila/rosa?
von daswesen_123
28. Apr 2015, 17:15
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 43416

Re: Dumme Antworten

Warum sind Chillis scharf und nicht so aromatisch würzig wie Wasser?
von daswesen_123
26. Apr 2015, 19:12
Forum: Events
Thema: [Event] Builder des Monats (April)
Antworten: 9
Zugriffe: 1546

Re: [Event] Builder des Monats (April)

Da mir der Rang sowieso nicht bringen würde nehme ich meine Bewerbung hiermit zurück
von daswesen_123
24. Apr 2015, 12:57
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 43416

Re: Dumme Antworten

Weil ich sie geärgert habe :o


warum haben Palmen keine Nadeln?
von daswesen_123
20. Apr 2015, 20:02
Forum: Forumspiele
Thema: Hör mal was ich Höre
Antworten: 106
Zugriffe: 30073

Re: Hör mal was ich Höre

Lieber Flecki Es ist erstaunlich wie du immer wieder meinen Musikgeschmack triffst. Das Lied kannte ich bisher zwar noch nicht aber James Young ist mir durchaus ein Begriff, um es genauer zu sagen ist er mein lieblings Musiker in dieser Stilrichtung. One last Last Time - James Young https://www.yout...
von daswesen_123
20. Apr 2015, 19:14
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 43416

Re: Dumme Antworten

Stimmt auch wieder :D

Sauer macht ja bekanntlich lustig und da der Schweiß auch etwas zur Freude am Sport beitragen möchte sondert er Säuren ab welche der Körper wieder aufnimmt , dadurch wird der Körper fröhlicher.



Warum schweben Züge nicht in er Luft?
von daswesen_123
20. Apr 2015, 16:36
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 43416

Re: Dumme Antworten

Gegenfrage

Woher weißt du dass so genau?