Die Suche ergab 44 Treffer

von PredatorPyro
15. Jun 2017, 13:20
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Weitere Abwesenheit.
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

Re: Weitere Abwesenheit.

Die interesse wiederzukommen besteht. Klar.
Aber momentan hab ich aus den Verschiedensten Gründen keine Zeit.
ich schau das ich Schnellstmöglich wieder die Zeit finde auf den Server zu kommen.
von PredatorPyro
14. Jun 2017, 12:12
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Weitere Abwesenheit.
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

Weitere Abwesenheit.

Servus.

Leider muss ich mich Immernoch als Abwesend melden.
Da ich keine genauen Infos geben kann, Sag ich jetzt einfach mal bis zum 01.11.'17.
Sollte ich vorher den Stress und den Zeitmangel legen, melde ich mich zurück.

Mfg. PredatorPyro
von PredatorPyro
9. Mär 2017, 12:26
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Mal wieder.
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Mal wieder.

Hey zusammen. Eigentlich hatte ich vor die Nächste Zeit mal wieder zu Bleiben und nicht wieder Abwesend zu gehen. So. Jetzt is es eben anders Gekommen. Da ich momentan Kaum Zeit zu Spielen habe weil ich mich darauf Konzentrieren muss einen Ausbildungsplatz zu finden. Und da bei uns Bald die Nächste ...
von PredatorPyro
25. Jan 2017, 20:29
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Abwesenheit

Moin. Ich bins wieder. Ja. Dachte das ich nächste Woche wieder kommen kann. NÖ. Mein Rechner hat sich Gestern verabschiedet.. Da ich nicht weiß Wielang oder Woran es liegt. Da es auch stark Geraucht hat und komische Geräusche sag ich mal 2-3 Monate. Sollte es länger dauern oder Früher vorbei sein me...
von PredatorPyro
26. Dez 2016, 14:33
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 662

Abwesenheit

Guten Tag.

Hiermit würd ich mich Gerne bis zum 22.01.2017 als Abwesend melden. Da ich momentan nicht Zuhaus bin und somit keine Möglichkeit habe mich Blicken zu lassen.

Grüße ^^

"Hoffe mein Internet packt es noch.." :arrow:
von PredatorPyro
25. Okt 2016, 15:10
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesend
Antworten: 8
Zugriffe: 1510

Abwesend

Mahlzeit. Ich machs kurz da ich unter Zeitdruck stehe. Ich möchte mich gern für die Nächsten 2 Monate abmelden da ich gerade sehr Druck durch die Schule habe. Und nächste Woche Mein Nächstes Praktikum losgeht. Ich hoffe mein GS+Shop bleiben stehen. Werde natürlich weiter Voten :) Bis Dahin. ~Predato...
von PredatorPyro
5. Sep 2016, 19:05
Forum: Bildergalerie
Thema: Schnapsi und der Enderdrache! :o
Antworten: 2
Zugriffe: 3343

Schnapsi und der Enderdrache! :o

Drei Bilder vom 04.09.'16 :o http://www.directupload.net/file/d/4469/hotuhiyf_png.htm Schnapsi schaut ihm in den Rachen O.o http://www.directupload.net/file/d/4469/9ovdser3_png.htm Und dann zog Schnapsi ihm eine Über :o http://www.directupload.net/file/d/4469/jdqdhh2r_png.htm Und dann war er Wieder ...
von PredatorPyro
4. Sep 2016, 20:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Zweite Bewerbung :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1398

Re: Meine Zweite Bewerbung :)

Napoleon? :o xD
von PredatorPyro
3. Sep 2016, 22:14
Forum: Bewerbungen
Thema: Meine Zweite Bewerbung :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1398

Meine Zweite Bewerbung :)

Huhuu :) So, hiermit schreibe ich meine 2 Bewerbung. ^^ Also, fang ich mal an. ^^ Zu Mir: Heiße Oli(ver) ^^ Bin mittlerweile 15 ^^ Und komme aus der Nähe von Mannheim. ^^ In meiner Freizeit mache ich meistens was in Minecraft, bin mit Freunden unterwegs, oder Mache ein Freiwilliges Praktikum ^^ Mome...