Die Suche ergab 2 Treffer

von CP1905
4. Okt 2016, 19:31
Forum: Stadt
Thema: Übernahme von Adromeda
Antworten: 1
Zugriffe: 662

Übernahme von Adromeda

Hallo ich bin CP1905 und würde gerne Adrmomeda übernehmen da ich schon sehr lange und einer der ersten war die auf diesem Gs als Member eingetragen wurden. Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Server und kann deshalb auch bei Problem der Stadt mit dem Team als guter Ansprechpartner dienen.

mfg CP1905
von CP1905
7. Mai 2016, 20:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Teammitglied von CP1905
Antworten: 2
Zugriffe: 1048

Bewerbung zum Teammitglied von CP1905

Hallo mein Name ist Polat, ich bin 12 Jahre alt und gehe in die sechste Klasse im zweiten Halbjahr. In meiner Freizeit Tanze ich gerne Breakdance oder Zocke auch einfach mal gerne Auf Freebuild. Warum ihr gerade mich auswählen solltet und warum ich Supporter werden will ist eigentlich ganz einfach z...