Die Suche ergab 15 Treffer

von Blackbones03
22. Jul 2021, 08:46
Forum: Forumspiele
Thema: Blind tippen
Antworten: 22
Zugriffe: 6574

Re: Blind tippen

zisqua
von Blackbones03
8. Okt 2016, 07:24
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wie war denn das mit der Veteranen Stadt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1364

Re: Wie war denn das mit der Veteranen Stadt ?

Ok, das versteh sogar ich.
Danke für die schnelle Antwort
von Blackbones03
7. Okt 2016, 21:51
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wie war denn das mit der Veteranen Stadt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1364

Wie war denn das mit der Veteranen Stadt ?

Jo, Leute ich wollte mal fragen wie das den mit der Veteranen Stadt funktioniert.
Kann man da ein Gs auf Nachfrage kriegen wenn man Veteran ist oder läuft das anders.

Wenn ihrs wisst bitte einfach unter dem Post oder ingame melden.
Schon mal im voraus vielen dank.
bis demnächst.
von Blackbones03
21. Jul 2016, 21:17
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Ab in den Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 838

Ab in den Urlaub

Ich wollte nur schnell sagen das ich am 23. Juli in den Urlaub fahre ich bin dann in 2 Wochen wieder da.
Also bis dann.

LG Blackbones03
von Blackbones03
27. Jun 2016, 13:57
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni
Antworten: 10
Zugriffe: 2373

Re: Beliebtester Spieler im Juni

Leukeos
von Blackbones03
12. Jun 2016, 15:35
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesendheit
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Abwesendheit

Ich wollte nur mal sagen das ich bis zum Freitag dem 17.06. nicht auf dem Server bin.

LG Blackbones03
von Blackbones03
7. Jun 2016, 19:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Blackbones stellt sich vor.
Antworten: 3
Zugriffe: 998

Re: Blackbones stellt sich vor.

Ach noch so ich bin eigentlich auch zu 95% Mecklemburger. Für mich ist Rostock eine zweite Heimat. Und Mecklemburg-Vorpommern ist für mich die schönste Gegend Deutschland. Aber auch das schöne München wo ich verwandte habe und auch Österreich und nochwas ich bin weit entfernt mit einem Comtee verwan...
von Blackbones03
5. Jun 2016, 16:40
Forum: Events
Thema: CTB - Capture the Base
Antworten: 27
Zugriffe: 5607

Re: CTB - Capture the Base

Ich Schließe mich Team Rot an :twisted:
von Blackbones03
31. Mai 2016, 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: Will jemand mit mir spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 590

Will jemand mit mir spielen

Ich habe mal ne Frage hätte jemand lust mit mir The Crew, Space Engineers oder was anderes zu spielen ich bin nämlich außer was Minecraft angeht momentan ein bisschen Spiele-Freunde los.
Also einfach melden wen jemand Lust hat
von Blackbones03
30. Mai 2016, 12:05
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Mai
Antworten: 11
Zugriffe: 2424

Re: Beliebtester Spieler im Mai

Leukeos der Große.