Die Suche ergab 52 Treffer

von DJKNXTV
20. Aug 2018, 12:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf ban
Antworten: 2
Zugriffe: 545

Re: Antrag auf ban

Alles klar Enatras mach ich
von DJKNXTV
20. Aug 2018, 01:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf ban
Antworten: 2
Zugriffe: 545

Antrag auf ban

Heute morgen am 20.08.18 um 02:47 hat jemand im chat hitler geschrieben. Es handelt sich um touchboy13 der das geschrieben hat.
Ich habe ein screen shot gemacht für den beweis
von DJKNXTV
7. Nov 2017, 23:55
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Mehr Verzauberungen
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Mehr Verzauberungen

Hallo Sehr geehrtes fbmc Team, ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was man eventuell noch auf dem server bringen könnte. Man könnte doch noch mehr Verzauberungen auf dem Server einbringen z.B. das man 3x3 abbaut und noch mehr verzauberungen auf eine Axt z.B. aufbringen kann anstatt nur 4 stk....
von DJKNXTV
7. Sep 2016, 07:31
Forum: Member suchen Member
Thema: Lieferant für Kohle benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Re: Lieferant für Kohle benötigt

Hi ich kann dir die kohle liefern aber über den preis müssen wir noch mal reden aber die Kohle habe ich da
von DJKNXTV
6. Sep 2016, 08:44
Forum: Member suchen Member
Thema: Wolle
Antworten: 0
Zugriffe: 505

Wolle

Hi alle zusammen, Ich benötige Wolle uns war: Weiße Wolle, Schwarze Wolle und Türkise Wolle Ich gebe euch 10k B wenn ihr mir 1 Doppelkiste Weiße, 7 Doppelkisten Schwarze und 3 Doppelkisten Türkise Wolle beschaft, aber es muss alles zusammen vk werden. !!!KEIN EINZELANKAUF MÖGLICH!!! Bitte meldet euc...
von DJKNXTV
1. Sep 2016, 10:36
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Donator
Antworten: 0
Zugriffe: 595

Donator

Hi Ruffyf,

ich möchte gerne heute abend meinen donatorstatus verlängern.
Könntest du daher vielleicht heute Abend im TS erscheinen das ich dir den Code von der Pay safe Karte geben kann ich mir nacher nach der Maßnahme mir noch Käuflich erwerbe.

Mit freundlichen grüßen

DJKNXTV
von DJKNXTV
26. Aug 2016, 11:45
Forum: Member suchen Member
Thema: zulieferer
Antworten: 0
Zugriffe: 546

zulieferer

Hi ich brauche einen Zulieferer für Scheine und Hühnerfleisch (roh) ich zahle pro stack 18 Berry
wer mir doppelkisten weise dieses vk möchte kann sich einfach bei mir melden

mit freundlichem Gruß

DJKNXTV
von DJKNXTV
23. Aug 2016, 12:31
Forum: Member suchen Member
Thema: Zulieferer von Kartoffeln, Karotten,...
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Zulieferer von Kartoffeln, Karotten,...

ok dann müssen wir es dann ingame regeln^^ :lol:
von DJKNXTV
23. Aug 2016, 10:52
Forum: Member suchen Member
Thema: Zulieferer von Kartoffeln, Karotten,...
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Zulieferer von Kartoffeln, Karotten,...

komm doch einfach ins Teamspeak rein kann man besser miteinander reden^^
von DJKNXTV
23. Aug 2016, 08:26
Forum: Member suchen Member
Thema: Zulieferer von Kartoffeln, Karotten,...
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Zulieferer von Kartoffeln, Karotten,...

Wenn du willst kann ich dir die Rohstoffe liefern für einen fähren preis