Die Suche ergab 25 Treffer

von Jaaanis-Smurf_LP
29. Jan 2021, 09:46
Forum: Member suchen Member
Thema: Baue ein Haus in Chunktown!
Antworten: 2
Zugriffe: 3018

Baue ein Haus in Chunktown!

Moin Leute! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich baubegeisterte Mitspieler, welche mich bei meinem neuen Projekt unterstützen möchten. Jedoch ist Chunktown (Name nur vorläufig) kein gewöhnliches "Möchtegern-Dorf", wie es viele andere Grundstücke hier auf dem Server sind. Es untersch...
von Jaaanis-Smurf_LP
18. Dez 2016, 15:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 805

Meine Vorstellung

An alle lieben Menschen vom Freebuild-Server: Vorwort: Liebe Leute, an diesem Adventssonntag ist es endlich soweit: Genau heute vor einem Jahr habe ich angefangen auf diesem Server zu spielen. :D Ich habe schon etliche schöne Stunden mit euch online verbracht, (auch wenn es manchmal ein paar zu viel...
von Jaaanis-Smurf_LP
1. Aug 2016, 10:09
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Communitysitzung
Antworten: 8
Zugriffe: 1929

Re: Communitysitzung

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die positive Einstellung deinerseits ;)
von Jaaanis-Smurf_LP
31. Jul 2016, 21:45
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Communitysitzung
Antworten: 8
Zugriffe: 1929

Communitysitzung

Liebes Team, da die letzte Communitysitzung nun schon wieder eine Weile her ist, wäre ich recht erfreut, wenn in absehbarer Zeit wieder eine stattfinden würde. Wäre schön, wenn andere mit gleichem Interesse, auf diesen Antrag antworten würden, damit man sehen kann, wie groß das Interesse ist. ;) LG ...
von Jaaanis-Smurf_LP
16. Jul 2016, 10:04
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Ich bin dann mal weg ;D
Antworten: 1
Zugriffe: 841

Ich bin dann mal weg ;D

So meine Freunde, nachdem manche von euch schon seit ein paar Wochen ausschlafen und entspannen können, wurden jetzt auch die Schüler aus dem schönen Rheinland-Pfalz in die, von mir lang ersehnten, Sommerferien entlassen. Für mich geht es dieses Jahr mit meiner Familie in ein Ferienresort nahe dem H...
von Jaaanis-Smurf_LP
3. Jul 2016, 16:37
Forum: Off-Topic
Thema: Unser Süßes Enaaa :D
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

Re: Unser Süßes Enaaa :D

Da kann ich mich nur anschließen, danke für die tolle Arbeit und die viele Zeit sowie dein Wissen, welches du in den Server steckst. ;)
von Jaaanis-Smurf_LP
24. Mai 2016, 15:29
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Grundstück auf dem Meeresboden
Antworten: 3
Zugriffe: 1052

Re: Grundstück auf dem Meeresboden

Danke für die überaus schnelle Antwort :)
von Jaaanis-Smurf_LP
24. Mai 2016, 11:50
Forum: Member suchen Member
Thema: Quarz Quarz Quarz
Antworten: 13
Zugriffe: 3259

Re: Quarz Quarz Quarz

Sicher dass du 3000 Doppelkisten willst?!

Damit könntest du eine Fläche von 10.000x1000 Blöcken mit Quarz ausfüllen wenn ich mich nicht verrechnet habe, sicher dass es so viel sein soll :?:
:!:
von Jaaanis-Smurf_LP
24. Mai 2016, 11:44
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Grundstück auf dem Meeresboden
Antworten: 3
Zugriffe: 1052

Grundstück auf dem Meeresboden

Liebe Teamler und Member des FMC, ich hatte die Idee ein Gs auf dem Meeresboden des Freebuilds zu gründen und ein Dorf unter dem Wasser aus großen Glaskuppeln zu bauen, jedoch habe ich mir die Frage gestellt, ob es im Falle einer Gs-Erweiterung als bebaute Fläche zählt, wenn sie auf dem Meeresboden ...
von Jaaanis-Smurf_LP
3. Mai 2016, 05:51
Forum: Mall
Thema: Antrag für Erhaltung von EG16
Antworten: 1
Zugriffe: 3032

Antrag für Erhaltung von EG16

Liebes Team, zuallererst entschuldige ich mich wenn ich den Beitrag im falschen Bereich gepostet habe, da ich mir nicht sicher war, ob ich es hier oder bei "Antrag auf Unban und Abwesenheit" posten sollte, habe mich jedoch für hierhin entschieden. Ich komme zur Sache: Da ich von Mittwoch b...