Die Suche ergab 208 Treffer

von Lady Bloed
5. Okt 2018, 16:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Keks rollt im Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 403

Re: Ein Keks rollt im Forum

Definitiv Autobahnraststättenservicepersonalabteilungssitzung!
von Lady Bloed
5. Okt 2018, 06:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Keks rollt im Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 403

Re: Ein Keks rollt im Forum

Albert? Archibald? Armin? Arnulf?
von Lady Bloed
4. Okt 2018, 18:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Keks rollt im Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 403

Re: Ein Keks rollt im Forum

Ja dann hallo Karl-Friedrich!
von Lady Bloed
26. Sep 2018, 09:30
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag
Antworten: 17
Zugriffe: 849

Re: Vorschlag

(MEINE MEINUNG!) Man kann sich auch alles noch einfacher machen, dass man wirklich alles nur noch geschenkt bekommt. Ist nicht der Sinn des Servers und wird dementsprechend auch nicht umgesetzt. Ich gehe jetzt nicht auf jede Idee speziell ein, aber alles nur noch einfacher zu machen nimmt auch den S...
von Lady Bloed
11. Sep 2018, 20:30
Forum: Off-Topic
Thema: So...
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: So...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du tust Gabriel :) bis bald!
von Lady Bloed
2. Sep 2018, 17:05
Forum: Bewerbungen
Thema: Laci´s Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Re: Laci´s Bewerbung

Hallo lacivetta,

wie üblich wird deine Bewerbung bei der nächsten Teamsitzung besprochen. Bis dahin viel Spaß beim weiterbasteln :)
von Lady Bloed
31. Aug 2018, 07:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann foxhuntdd und Fini0107
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Unbann foxhuntdd und Fini0107

Ich denke es sollte keine "Musterantwort" für eine Entschuldigung geben, die jeder Ernst meinen sollte. Also lass dir bitte was eignes einfallen. Aber es ist gut zu wissen, dass sich jemand anderes entschuldigen will für eine Tat, die ein Familienmitglied gemacht hat und sich nicht die Person selbst...
von Lady Bloed
30. Aug 2018, 17:25
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann foxhuntdd und Fini0107
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Unbann foxhuntdd und Fini0107

Hallo foxhuntdd. dadurch, dass der Spieler, der euch gebant hat, nicht mehr im Team ist, würde dieses auf der nächsten Teamsitzung besprochen werden. Jedoch wäre ein ausführlicher Unbanantrag hilfreich und wenn beide entbannt werden sollen, sollte auch von beiden ein Unbanantrag kommen. Es darf also...
von Lady Bloed
28. Aug 2018, 08:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Löschung Deanor
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Löschung Deanor

Hallo Forux,

ich habe dich als Owner aus Daenor ausgetragen und dadurch, dass du der einzige Member warst das Grundstück gelöscht.

Viel Spaß weiterhin :)
von Lady Bloed
14. Aug 2018, 17:31
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum HSup von Justin ( justinsbadblock).
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Re: Bewerbung zum HSup von Justin ( justinsbadblock).

Hallo Justinsbadblock, dadurch, dass du noch keine Mentoren hast, die dir fest zugesagt haben, wird die Bewerbung vorerst abgelehnt. Bitte komm doch erstmal aus deinem Urlaub zurück, finde dich wieder in den Server ein, such dir Mentoren und dann kannst du es ja nochmal versuchen ;). Ansonsten schön...