Die Suche ergab 180 Treffer

von Lady Bloed
18. Apr 2018, 17:47
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: Abwesenheit

Ist verlängert :)
von Lady Bloed
18. Apr 2018, 10:33
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban-Antrag von Das_M
Antworten: 1
Zugriffe: 154

Re: Unban-Antrag von Das_M

Hallo Das_M,

ich habe den Ban von dir und jogijojo1207 auf 100 Tage ab jetzt verkürzt.

Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln. Es werden partout keine Fremdprogramme bei uns geduldet.
von Lady Bloed
6. Apr 2018, 20:27
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207
Antworten: 7
Zugriffe: 301

Re: Unban/Strafmilderung von Das_M und jogijojo1207

Hallo jogijojo1207, du wurdest gebant, da du die selbe IP wie dein angeblicher Freund hast, das heißt für Banumgehung. Solange dein Freund keinen Unbanantrag schreibt und dementsprechend entbant wird, wirst du auch nicht entbant. Auch wenn du im Namen von beiden geschrieben hast, sollte dein angebli...
von Lady Bloed
3. Apr 2018, 06:08
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Thema über Preiskategorisierung
Antworten: 16
Zugriffe: 482

Re: Thema über Preiskategorisierung

Dies ist nichts offizielles: Leute, der Server ist und bleibt kein Wirtschaftsserver . Wenn ihr zu faul seid durch die Mall zu rennen, tut es mir Leid, aber so viele Shops sind das nun wirklich nicht. Wie schon erwähnt ist es meiner Meinung nach nicht möglich eine solche Liste aktuell zu halten. Au...
von Lady Bloed
2. Apr 2018, 07:43
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Thema über Preiskategorisierung
Antworten: 16
Zugriffe: 482

Re: Thema über Preiskategorisierung

So ein Vorschlag kommt immer und immer wieder und findet nie anklang, einfach weil es nicht unser Spielprinzip ist. Und das ist auch gut so. Zumal die Liste eh unvollständig ist und du sie niemals aktuell halten kannst. Dementsprechend muss man eh immer durchschauen und wie schon erwähnt wurde dem P...
von Lady Bloed
31. Mär 2018, 15:28
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannungsantrag für Draculee
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Re: Entbannungsantrag für Draculee

Hallo Draculee,

dadurch, dass du automatisch von der Konsole gebannt wurdest, wird dein Entbannungsantrag bei der nächsten Teamsitzung besprochen.

Bis dahin bitte ich dich noch zu gedulden :).

Das Wetter ist schön, kannst die Ferien auch so genießen ;).
von Lady Bloed
18. Feb 2018, 06:13
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit ( bis 24.2 )
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Re: Abwesenheit ( bis 24.2 )

Schönen Urlaub!!

Ist eingetragen.
von Lady Bloed
16. Feb 2018, 22:36
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag zum Unban
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Re: Antrag zum Unban

Hallo TyronGnom, dadurch, dass du deinen Fehler einsiehst und du bisher auch keine Vorstrafen in der Richtung hattest, habe ich deinen Ban auf 3 Tage von jetzt an verkürzt. Bitte überlege dir in Zukunft, was du schreibst, ganz egal wen. Auch wenn ihr das in dem Falle vielleicht witzig fandet und das...
von Lady Bloed
12. Feb 2018, 18:53
Forum: Stadt
Thema: Dorfantrag - Eisenberg
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: Dorfantrag - Eisenberg

Huhu kleiner Nexus, leider muss ich euren Dorfantrag ablehnen , da noch sehr viel fehlt. Ihr habt noch nicht ausreichend fertiggestellte öffentliche Gebäude. Zumal die Gebäude die stehen noch so gut wie gar nicht eingerichtet sind. Euer Rathaus ist nicht als Rathaus zu erkennen. Ich habe auch keine ...
von Lady Bloed
12. Feb 2018, 18:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Gab’s Bewerbung zum Supporter
Antworten: 4
Zugriffe: 203

Re: Gab’s Bewerbung zum Supporter

Hey Gab, es ist wirklich schade, dass du dir das selbst wieder bisschen verbaust. Wie du eigentlich genau weißt, ist es ein MUSS vorher die Mentoren zu haben und dementsprechend zu benennen. Nur weil wir dich ein bisschen mehr kennen, machen wir da nun keine Ausnahme, daher ist deine Bewerbung somit...