Die Suche ergab 302 Treffer

von Lady Bloed
26. Jun 2020, 14:12
Forum: Forumspiele
Thema: Diamanten zu verschenken 2.0
Antworten: 191
Zugriffe: 21198

Re: Diamanten zu verschenken 2.0

Thema geschlossen wegen Spam.
von Lady Bloed
17. Mai 2020, 20:27
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung
Antworten: 3
Zugriffe: 668

Re: Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung

Hallo Creepy, ich bin ganz ehrlich, ich glaube dir nicht. Es klingt zwar aufrichtig, aber ich denke nach so kurzer Zeit eine 180° Wendung zu haben, ist fast nicht möflich. Das ist aber mein persönliches Empfingen und würde mich freuen, wenn es wirklich so ist, wie du es geschrieben hast. Ich werden ...
von Lady Bloed
9. Mai 2020, 19:44
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Warum wurde ich gebannt
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Re: Warum wurde ich gebannt

Das ist genau das Ding, wieso man das nicht in den öffentlichen Chat schreibt. Wenn einem etwas anvertraut wird, sollte man dies auch vertraulich behandeln. Ich denke das würdest du dir auch so wünschen. Ich kenne die Geschichte von dieser Person zum Beispiel nicht und es geht mich auch nichts an. I...
von Lady Bloed
9. Mai 2020, 19:25
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Warum wurde ich gebannt
Antworten: 4
Zugriffe: 673

Re: Warum wurde ich gebannt

Hi creepyfighter, weil ich dich ja auch so gerne mag, zeig ich dir das natürlich super gerne. Ich hätte dir das auch persönlich im Chat geschrieben, nur leider warst du zu diesem Zeitpunkt offline. Es geht um folgende Aussage: (und ja auch wenn da mehr Diskussion darum war, geht es wirklich nur um d...
von Lady Bloed
4. Mai 2020, 23:13
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Eisenfarm
Antworten: 1
Zugriffe: 3790

Re: Antrag auf eine Eisenfarm

Hallo Lolkiller,

wir haben uns deine Eisenfarm heute auf der Teamsitzung angeschaut. Du darfst diese nutzen, so wie sie dasteht.

Viel Spaß beim Autofarmen.
von Lady Bloed
4. Mai 2020, 21:59
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbanantrag Tyler1_Screaming
Antworten: 2
Zugriffe: 381

Re: Unbanantrag Tyler1_Screaming

Hallo,

du wurdest soeben entbannt.

Viel Spaß beim Weiterspielen.
von Lady Bloed
27. Apr 2020, 22:49
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Stats wiederherstellen.
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Re: Stats wiederherstellen.

Hallo Arimatro(s),

dieses ist leider nicht umsetzbar. Bei Verlust, egal in welchem Sinne, haftet der Owner und muss auch die Konzequenzen tragen. In dem Fall zum Beispiel Verlust der Votes, Berry oder halt auch auch den Skills. Diese müsstest du dir selbst wieder aneignen.

Viel Spaß dabei!
von Lady Bloed
22. Apr 2020, 07:20
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im April!
Antworten: 8
Zugriffe: 812

Re: Beliebtester Spieler im April!

Ich nominiere Lilliii
von Lady Bloed
19. Apr 2020, 22:53
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban Antrag für _Flexflexflex_ (damals Suchtigg/gestern Suchtig)
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Re: Unban Antrag für _Flexflexflex_ (damals Suchtigg/gestern Suchtig)

Hallo suchtig,

auch wenn mir deine Erklärung bisschen suspekt vorkommt und ich dir das nicht so richtig abkaufen kann, denke ich dass du deine Strafe für das Vergehen lang genug abgesessen hast und entbanne dich hietmit.

Viel Spaß noch beim Spielen.
von Lady Bloed
14. Apr 2020, 22:16
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Eisengolem-Farm
Antworten: 1
Zugriffe: 2660

Re: Antrag auf Eisengolem-Farm

Hallo Blop,

wie in Game schon besprochen wurde diene Eisenfarm angenommen. Viel Spaß damit! :)