Die Suche ergab 11 Treffer

von JustChili
22. Mär 2016, 13:42
Forum: Off-Topic
Thema: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam
Antworten: 16
Zugriffe: 3670

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

- Sahne stempelt auch -
von JustChili
21. Mär 2016, 11:47
Forum: Vorstellungen
Thema: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1504

Re: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Na dann herzlich Wilkommen auf FMC und noch viel Spaß Dir! :)
Grüße, Chili ^^
von JustChili
19. Mär 2016, 16:18
Forum: Off-Topic
Thema: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam
Antworten: 16
Zugriffe: 3670

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Ich glaube, sowas ist nicht nötig. Ich sehe natürlich meine Fehler ein und denke aber, dass man sich über so eine winzige Schererei keine großen Gedanken machen sollte, es gibt schließlich größere Probleme.
Grüße, Chili :)
von JustChili
19. Mär 2016, 16:16
Forum: Member suchen Member
Thema: Winterland
Antworten: 24
Zugriffe: 4982

Re: Winterland

Das war nur eine Feststellung :D
von JustChili
19. Mär 2016, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam
Antworten: 16
Zugriffe: 3670

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Ich glaube Du hast meinen Beitrag etwas falsch interpretiert, ublOadd, denn ein wenig Sarkasmus hat meines Wissens nach noch niemandem geschadet, also darf doch auch so eine kleine Randbemerkung meinerseits nicht weltbewegend für die Meinungen anderer Leute stehen. Von daher: Natürlich war das nicht...
von JustChili
19. Mär 2016, 11:32
Forum: Member suchen Member
Thema: Winterland
Antworten: 24
Zugriffe: 4982

Re: Winterland

Du hast doch echt nix zu tun, Paul xDD
von JustChili
17. Mär 2016, 17:29
Forum: Off-Topic
Thema: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam
Antworten: 16
Zugriffe: 3670

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Schleeeeimeeeer :P xD
von JustChili
14. Mär 2016, 17:39
Forum: Member suchen Member
Thema: Suche Builder, Mitbewohner, Farmer
Antworten: 6
Zugriffe: 1674

Re: Suche Builder, Mitbewohner, Farmer

Chili meldet sich zum Dienst
Ein Häuschen wäre bei mir drin, würde auch gerne ne kneipe oder nen altes Gasthaus oder sowas Ähnliches bauen! :D
Ich schreibe dich dann demnächst mal Ingame an! :)
Grüße, Chili
von JustChili
9. Mär 2016, 21:39
Forum: Events
Thema: Builder des Monats (März)
Antworten: 9
Zugriffe: 1539

Re: Builder des Monats //März

Guten Abend meine Damen und Herren.. :D Ich arbeite schon seit längerer Zeit an einem Projekt. Es nennt sich Winterland und ist quasi ein Dorf, welches ich versuche, im Alleingang aufzubauen. Bisher stehen schon Rathaus , Gemeindehaus , Markplatz , Kirche , Kneipe, Shops und ein Wohnhaus . Doch lei...
von JustChili
8. Mär 2016, 18:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Codename JustChili ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 1059

Re: Codename JustChili ^^

O.O feindliches Gebiet Schnapsi...
Trotzdem Grüße zurück xD