Die Suche ergab 88 Treffer

von Fxedel
9. Jan 2017, 15:15
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Enderperlenfarm
Antworten: 8
Zugriffe: 1697

Re: Enderperlenfarm

@Keilo75, ich verstehe deine Argumentation nicht ganz. Eine Farm im End muss genauso wie im Freebuild oder im Nether beantragt werden und kann genauso wie im Freebuild oder im Nether entweder öffentlich oder privat sein, wie der Spieler sie halt gebaut hat. VIP ist nur für die Benutzung der serverei...
von Fxedel
2. Jan 2017, 19:59
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Eisenfarm mit Wasser?
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Eisenfarm mit Wasser?

Hallo, KangarooCrafter und ich würden gern eine kombinierte Eisen- und Villagerfarm bauen – momentan schaut die im Single Player so aus: https://s27.postimg.org/v4t3hq7oj/2017_01_02_19_48_08.png Die Villager-Spawnflächen außenrum könnten noch wesentlich verkleinert werden, das Wasser in der Mitte ni...
von Fxedel
6. Nov 2016, 15:40
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: 3. Vote-Link optimieren
Antworten: 1
Zugriffe: 596

3. Vote-Link optimieren

Ich hab ja schon einmal für die ersten beiden Vote-Seiten angeregt, die Links dorthin so anzupassen, dass man direkt auf die Voteseite gelangt und sich den Klick auf "Voten" und das erneute Laden einer Webseite spart . Jetzt wollte ich fragen, ob man das genauso mit der neuen 3. Vote-Seite...
von Fxedel
12. Okt 2016, 18:17
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: YouTube
Antworten: 15
Zugriffe: 2433

Re: YouTube

Finde ich grundsätzlich eine coole Idee. Mir schwebt da z. B. auch ein monatlicher Besuch des Builder des Monats und sowas vor. :idea: Allerdings muss sich natürlich immer wer drum kümmern, und Videos drehen mit Mikrofon und Aufnahmeprogramm kann (und will) nicht jeder machen. Wenn du diese Zeit inv...
von Fxedel
12. Okt 2016, 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: An Schnapsi
Antworten: 8
Zugriffe: 1780

Re: An Schnapsi

Ich möchte Schnapsi auch für ihre Zeit auf dem Server danken und ihr alles Gute wünschen.

Viele Grüße
Fxedel :twisted:
von Fxedel
11. Okt 2016, 22:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Erlaubte Blöcke für CraftBook-Bridges
Antworten: 3
Zugriffe: 838

Re: Erlaubte Blöcke für CraftBook-Bridges

Selbe Frage auch analog zu Türen ;)
von Fxedel
11. Okt 2016, 22:05
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Erlaubte Blöcke für CraftBook-Bridges
Antworten: 3
Zugriffe: 838

Erlaubte Blöcke für CraftBook-Bridges

Hi, ich find's ja super, dass die CraftBook-Bridges (Schilder mit "[Bridge]") hier aktiviert sind, damit kann man viele coole Bauten realisieren. Nun meine Frage: Weichen denn die erlaubten Blöcke für diese Brücken (configuration "mechanics.bridge.blocks") vom Standard "[COB...
von Fxedel
8. Okt 2016, 13:13
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Wie war denn das mit der Veteranen Stadt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1364

Re: Wie war denn das mit der Veteranen Stadt ?

Das GS wird dann aber von der maximalen GS-Anzahl eines Spielers abgezogen, oder?
von Fxedel
2. Okt 2016, 11:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Farmgröße: Neue Beschränkung
Antworten: 9
Zugriffe: 1754

Re: Farmgröße: Neue Beschränkung

Wie sieht es aus mit Gemeinschaftsfarmen in Dörfern, die ja nicht einem einzelnen Spieler zugeordnet werden? Darf dann jeder Dorfmember noch irgendwo anders im Freebuild seine eigene Riesenfarm bauen?
von Fxedel
22. Sep 2016, 19:37
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Rüstungsständer mit Armen für jedermann
Antworten: 5
Zugriffe: 5591

Re: Rüstungsständer mit Armen für jedermann

Können Sups /entitydata aufrufen? Sonst ginge nämlich auch:

Code: Alles auswählen

/entitydata @e[type=ArmorStand, r=1] {ShowArms: 1b}