Die Suche ergab 3 Treffer

von MertZockt123
7. Sep 2014, 19:51
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ungültige sitzung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Re: Ungültige sitzung?

ruffyf ich bin mir sicher bei mir sehe ich ja welche version das ist und da steht 1.7.9 ich muss es irgenwie reseten steht da aber ich habe keine ahnung :?
von MertZockt123
7. Sep 2014, 10:52
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ungültige sitzung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Re: Ungültige sitzung?

spiele ich ja
von MertZockt123
5. Sep 2014, 18:55
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ungültige sitzung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Ungültige sitzung?

hallo server zocker ich habe ein problem und zwar immer wenn ich auf dem server gehe also freebuild-mc geht es nicht und steht Ungültige sitzung versuche das spiel neu zu starten aber ich starte es neu und wieder erscheint das könnt ihr mir bitte helfen oder muss ich minecraft anders neu starten bit...