Die Suche ergab 25 Treffer

von ruhrkud
20. Jun 2017, 19:44
Forum: Forumspiele
Thema: Zitateraten
Antworten: 99
Zugriffe: 48218

Re: Zitateraten

Ich würde mal auf "Die Ritter der Kokosnuss" tippen. Kommen wir nun zu meinem Zitat, einem "wunderbaren" Dialog asu einem meiner Lieblingsfilme: P1 :So, endlich siehst Du wieder wie ein Mensch aus. Dass Du auch immer so lange wartest, bis Du wieder zum Friseur gehst, Du geiziger,...
von ruhrkud
29. Jan 2017, 15:26
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: PvP Event/Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 2327

Re: PvP Event/Tag

Das sollte man dann aber eher als Community untereinander absprechen, wer wann Zeit und Lust hat. Ich denke mal, dass das Team da keinen wirklichen Einfluss drauf hat, ob sich genügend Leute finden. Die können ja schlecht sagen, dass man daran teilnehmen muss. Wäre also wie oben schon gesagt mehr wi...
von ruhrkud
29. Jan 2017, 14:37
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: PvP Event/Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 2327

Re: PvP Event/Tag

Ich finde, dass es so etwas auf einem freebuild-server nicht nötig ist, da es, wie der name schon sagt, freebuild ist und nicht pvp. Ich gehe mal davon aus, dass du damit meinst, dass dann auf dem gesamten Server pvp an dem einen Tag aktiviert ist, da es ansonsten ziemlich sinnlos wäre, da es schon ...
von ruhrkud
24. Dez 2016, 19:41
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 1629

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich auch allen die das hier lesen (natürlich auch denen, die das nicht tun ;))
Viel Spass auch ansonsten noch in den Ferien, falls man sich nicht sieht/spricht! :D

Mit weihnachtlichen Grüßen
ruhrkud | Jan-Philipp
von ruhrkud
23. Okt 2016, 19:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Die olympischen Serverspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 1711

Re: DIE OLYMPISCHEN SERVERSPIELE

Hallo Kuuuuuuuuuuuuuuuuz, Dein Vorschlag klingt an sich nicht schlecht, allerdings habe ich auch einige Aspekte gefunden, die das ganze doch ein bisschen erschweren. Als erstes muss ich als Städtler von Aventia anmerken, dass evtl. gar nicht für alle Städte überhaupt die Lust besteht, so eine Olympi...
von ruhrkud
17. Okt 2016, 13:06
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit Breeezer
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

Re: Abwesenheit Breeezer

Das "CERN" ist eine relativ große Forschungseinrichtung für Physik, genauer für die Teilchenphysik (wenn ich mich da richtig erinnere). Das bekannteste am CERN ist so weit ich weiß der unglaublich große Ring, in dem man unglaublich kleine Teilchen (Elektronen, Positronen, etc.) mit unglaub...
von ruhrkud
13. Okt 2016, 20:18
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Erweiterung der Spielerhilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Re: Erweiterung der Spielerhilfe

Jetzt, Ena hat es gerade eingefügt. Danke nochmal :D
von ruhrkud
13. Okt 2016, 19:53
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Erweiterung der Spielerhilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1357

Erweiterung der Spielerhilfe

Liebes Team, (*hust* schleim, schleim, schleim *hust* :D) hiemit möchte ich eine Erweiterung der Spielerhilfe beantragen, sodass wenn jemand ein "mimimi" in den chat schreibt, der link zu dem schönen Video kommt, welches Ena so gerne unter meckernde Beiträge im Forum postet. (Ich finde ger...
von ruhrkud
12. Okt 2016, 16:34
Forum: Off-Topic
Thema: An Schnapsi
Antworten: 8
Zugriffe: 1780

Re: An Schnapsi

Dem ganzen kann ich mich nur anschließen, meine liebe Nachbarin. :D Auch ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, für all die Zeit, die du der Community gegeben hast. Es ist klar, das sowas ziemlich anstrengend ist, da sich ja nicht immer jeder vorschriftsgemäß verhält (*hust* du musstest mic...
von ruhrkud
5. Okt 2016, 13:34
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Übernahme Aventia
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Re: Übernahme Aventia

Hallo Flo und auch einen guten Tag an die Teamler ;)
mein Einverständniss hast du, steht auch nochmal auf einem Schild vor dem Rathaus.
Viel Glück noch damit, die anderen Aufzutreiben :D