Die Suche ergab 3 Treffer

von iTzVuver
4. Jun 2019, 17:13
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Voten über mehrere IP's
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Voten über mehrere IP's

Schönen guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage über das Voten.
Da ich in einem Haushalt mit zwei Routern lebe und somit zwei IP's hätte, könnte ich theoretisch sechs mal am Tag Voten.
Meine Frage diesbezüglich ist, ob dies erlaubt wäre.
Ich würde mich über eine genaue Antwort freuen.

MfG
-Vuver
von iTzVuver
7. Mai 2019, 21:37
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vuver's GS
Antworten: 1
Zugriffe: 408

Vuver's GS

Hallo liebes Server Team, Hiermit beantrage ich das ich mein altes GS was noch nicht gelöscht ist, wieder übernehmen möchte, insofern dies möglich ist. Durch längere inaktivität wurde ich von diesem GS gelöscht und habe dort keine rechte mehr. Ich habe 1 - 2 mal einen Teamler angeschrieben über Mail...
von iTzVuver
30. Jul 2016, 01:55
Forum: Mall
Thema: Neue Mall Shop Vergabe
Antworten: 41
Zugriffe: 19706

Re: Neue Mall Shop Vergabe

Hey,
Ich hätte gerne OG9 :)