Die Suche ergab 2 Treffer

von Sashpack
30. Jan 2024, 20:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Umgebungsgeräusche anderer Welten
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Umgebungsgeräusche anderer Welten

Guten Tag, Kann man die Geräusche anderer Welten, wie das Enderdrachengeräusch muten? Jeden Abend mittlerweile kommt dieses Geräusch alle 2 Minuten. Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Spieler, die das verursachen. Ich verstehe nur den Zweck nicht, dass ich dieses Geräusch meilenweit weg hören mu...
von Sashpack
14. Apr 2016, 04:39
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 48834

Re: Dumme Antworten

Kinder sind ein freies Lebensformat im komprimierten Zustand, das mithilfe von Gott von Adam Riese und Eva Klein eingeführt wurde. Die Dateinamenserweiterungen sind Blagen, Brut oder auch Bälger. Im Vergleich zu anderen Formaten ermöglicht es mit dem nochklein-Algorithmus eine sehr hohe Essenanderwa...