Die Suche ergab 2 Treffer

von Schaumiii
8. Sep 2014, 16:05
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bitte Ban aufheben
Antworten: 1
Zugriffe: 684

Bitte Ban aufheben

ich wurde 7 tage gebannt weil ich angeblich eine spielerfalle gebaut habe was ich nicht getan habe weil ich in der zeit wo sie gebaut wurde nicht einmal im nether war!!! ich habe in der zeit mein haus gebaut können sie gerne anschauen was sie aber eh nicht machen werden. ich würde mich freuen wenn d...
von Schaumiii
4. Sep 2014, 17:56
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Bannzeit aufheben
Antworten: 3
Zugriffe: 897

Re: Bannzeit aufheben

ich wurde wegen einem fehler von mir gebannt und wollte höflich fragen ob die zeit veringert oder aufgehoben wird? ich würde mich sehr freuen wenn es aus 7 tagen nur 1 oder 0 tage werden. ich wollte mit einem freund T_O_MM_I123 3 tage durch suchten weil wir auf dem guten server eine stadt bauen woll...