Die Suche ergab 4 Treffer

von Major_Tuvok
19. Mär 2016, 13:03
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins
Antworten: 4
Zugriffe: 911

Re: Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins

Ok, Danke Enatras.
Ich werde es ausprobieren sobald ich wieder auf dem Server bin...
Ich werde versuchen das nächste mal wenn etwas buggt/schief läuft etc. zuerst über meine Wortwahl nachzudenken bevor ich irgentwas schriebe...
von Major_Tuvok
19. Mär 2016, 12:21
Forum: Diskussionsbereich
Thema: Probleme mit dem neuen Pferde-Plugin?
Antworten: 1
Zugriffe: 911

Probleme mit dem neuen Pferde-Plugin?

Hallo, bei mir hat das neue Pferde-Plugin zum Verlust meines Pferdes geführt, ist das bei euch auch so? Ich war dabei mit meinem Pferd eine max. aus gezoomte Karte der Umgebung auszufüllen und musste einen Fluss überqueren. Hierzu wollte ich zunächst über den alten Befehl /horse store bzw. /horse ge...
von Major_Tuvok
19. Mär 2016, 11:44
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins
Antworten: 4
Zugriffe: 911

Erbitte aufhebung des Bans und Korrektur des Pferde-Plugins

Sehr geehrter Enatros, Ich wurde von dir letzten Mittwoch wegen "Unangebrachter Wortwahl und Beleidigung der Arbeit eines Teamlers" gebannt. Es tut mir leid wollte meine Aussage: "Was soll das mit dem bescheurten neuen Pferde Plugin?" als Beleidigung herübergekommen sein. Es stim...