Die Suche ergab 5 Treffer

von DoctorMenX
20. Apr 2016, 16:06
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung von DoctorMenX4D wegen Beleidigung
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Re: Entbannung von DoctorMenX4D wegen Beleidigung

Ich bins nochmal! Da sich keiner meldet, und ich auf dem TS niemanden sehen kann. Bin leider nicht freigeschaltet, mache ich auf den Beitrag nochmal aufmerksam! Also, bitte kümmert euch! Es tut mir auch sooo leid. Nach meinem Verbot mag ich jetzt endlich wieder spielen können :-(


LG Doc
von DoctorMenX
19. Apr 2016, 15:32
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entbannung von DoctorMenX4D wegen Beleidigung
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Entbannung von DoctorMenX4D wegen Beleidigung

Hallo allesamt! Naja, habe meinen Namen geändert in DoctorMenX4D, damit sind alle meine Votes verschwunden :( naja, dann legte ich ein Ticket an, und dieser Moderator schrieb es steht so in den Regeln. Naja, damit kann ich mich abfinden, dann habe ich jedoch nochmal freundlich gefragt , dann schrieb...
von DoctorMenX
20. Mär 2016, 16:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung auf Supporter
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Re: Bewerbung auf Supporter

Habe zwar nicht verstanden was ich falsch gemacht habe, TS habe ich habe geschrieben, ach egal... Sie besteht nicht aus fünf Zeilen usw!
von DoctorMenX
20. Mär 2016, 13:49
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung auf Supporter
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Re: Bewerbung auf Supporter

Ach ja, ich bin im ingame länger als in forum da ich mich mit dem Forum egal wo sehr selten angefreundet habe, aber nach Feststellungen ist es hier Tiptop!

Moritz
von DoctorMenX
20. Mär 2016, 13:47
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung auf Supporter
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Bewerbung auf Supporter

Hallo, ich heiße Moritz, bin 13 Jahre alt habe am 09.08 Geburtstag, ich hatte noch keinen Bann, und würde liebensgern das Team unterstützen auch wenn ich abundzu mal nicht auf eine Frage eines Spielers antworten kann, aus privaten Gründen! Aber trotzdem bewerbe ich much, und denke ich bin freundlich...