Die Suche ergab 196 Treffer

von BR_Speedy
21. Mär 2016, 12:19
Forum: Off-Topic
Thema: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam
Antworten: 16
Zugriffe: 3488

Re: kleine Dankensrede für das Beste Serverteam

Enatras hat geschrieben:Gab bis vor kurzem noch Teamler, die dagegen waren :lol:
Versuche aber mein Bestes zu geben :roll:

:?: das mußte mal genauer erklären :?:
von BR_Speedy
21. Mär 2016, 11:57
Forum: Vorstellungen
Thema: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1382

Re: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Habs mir angeschaut, ziemich schicker Baustil, ist mal was anderes :)
von BR_Speedy
4. Mär 2016, 16:03
Forum: Events
Thema: eine Idee für ein veent :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

Re: eine Idee für ein veent :)

vielleicht hilft es ja, wenn du deinen Text vorm Abschicken nochmal durchliest :roll:
von BR_Speedy
28. Jan 2016, 16:10
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 43250

Re: Dumme Antworten

Einst wurden Fenster aus Stahlbeton gefertigt, aber immer wenn man seinen Fernseher durchs Fenster schmeißen wollte, hatte man selbigen und dessen Einzelteile in der Wohnung liegen, da den meisten Leuten diese Unordnung in der Wohnung nicht gefiel, wurde der Stahlbeton durch Glas ersetzt und seit de...
von BR_Speedy
28. Jan 2016, 14:49
Forum: Forumspiele
Thema: Dumme Antworten
Antworten: 213
Zugriffe: 43250

Re: Dumme Antworten

*selbstzensierte anzügliche Antwort* :lol:


Was ist ein Stuhlplugin?
von BR_Speedy
21. Jan 2016, 22:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 1806

Re: Vorschlag

nur zur Info, dein "Problem" war mir schon bekannt ;)

aber aus welchem Grund sollten wir die Sachen übertragen?
von BR_Speedy
21. Jan 2016, 15:52
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Vorschlag
Antworten: 7
Zugriffe: 1806

Re: Vorschlag

kannst du doch selber machen :roll:

kisten auf den andern Spieler Freigebn und Geld per /pay befehl übertragen, oder gbts da ein Problem :?: ;)
von BR_Speedy
18. Jan 2016, 05:23
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Strafe absitzen
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Re: Strafe absitzen

Meinst du das derzeitige bereits teilweise genutzte Gefängnis, oder redest du von einem neuen, was uns noch nicht bekannt ist :?: Der Aufenthalt im Gefängnis ist eher als "Denkzettel" für leichte Vergehen anzusehen, also um sie auf ein bestimmtes Fehlverhalten (Regelverstöße bzw auch bei I...
von BR_Speedy
4. Jan 2016, 11:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Schiman baut ein Haus => Abwesenheitsantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Re: Schiman baut ein Haus => Abwesenheitsantrag

na hoffentlich haste genug Mat's gesammelt fürn Hausbau und bitte kein Cobblestone-Bunker ;)


Erst der Aushub, dann der Keller,
danach gehts immer schneller!
Und weiter Stein auf Stein
und Ihr zieht bald in Euer Häuschen ein!


Viel Glück beim Bau :mrgreen: