Die Suche ergab 176 Treffer

von Recruit_C3126
13. Aug 2018, 14:40
Forum: Member suchen Member
Thema: Die Insel Wolfsheim sucht euch!
Antworten: 14
Zugriffe: 2639

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

justinsbadblock hat geschrieben: 13. Aug 2018, 14:06
Allerdings habe ich keinen Rang aber besitze mein eigenes Dorf ( Valinor) .

MfG justinsbadblock
wie keinen Rang ? :o
von Recruit_C3126
13. Aug 2018, 13:47
Forum: Member suchen Member
Thema: Die Insel Wolfsheim sucht euch!
Antworten: 14
Zugriffe: 2639

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

ok, werde ich machen :)
von Recruit_C3126
11. Aug 2018, 17:17
Forum: Member suchen Member
Thema: Die Insel Wolfsheim sucht euch!
Antworten: 14
Zugriffe: 2639

Re: Die Insel Wolfsheim sucht euch!

Hey! Ich habe mal eine Frage: Ich wurde vor längerem Gebannt (nicht wegen Griefing!), weshalb ich jetzt von neuem anfangen muss. Ich habe viel Interesse, als Bewohner Teilhaben zu können. Ich bin 17 Jahre und bin Teamfähig und habe Erfahrung mit Lagersystemen und Freebuild. Unter anderem habe ich au...
von Recruit_C3126
11. Aug 2018, 16:43
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Namensänderung im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Antrag auf Namensänderung im Forum

Moin Zusammen,

da ich ja entbannt wurde/werde stelle ich hier den Antrag auf Namensänderung im Forum. Mein neuer Name ist Recruit_C3126. Ich hoffe, dass sich der Name ändern lässt.
Schönen Abend und restliches Wochenende noch!

Mit Freundlichem Gruß
Jan-Luca - Recruit_C3126
von Recruit_C3126
30. Jul 2018, 22:01
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Nach einer Längeren Zeit...
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Re: Nach einer Längeren Zeit...

Nabend,

vielen Dank!

Gruß,

Jan-Luca
von Recruit_C3126
20. Jul 2018, 19:04
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Nach einer Längeren Zeit...
Antworten: 2
Zugriffe: 675

Nach einer Längeren Zeit...

Nabend, vor längerer Zeit (22.Dez, 2016) wurde ich wegen "Beleidigung, haufenweise Vorstrafen" Gebannt. Nun denke ich, dass sich in dieser Zeit meinerseits viel geändert hat. Ich habe Mittlerweile meinen Abschluss und Absolviere meine Ausbildung. Jetzt habe ich mich entschieden, einen Entb...
von Recruit_C3126
4. Okt 2017, 17:36
Forum: Forumspiele
Thema: Tauziehen (Ja/stimmt+1; Nein/stimmt nicht-1)
Antworten: 70
Zugriffe: 22846

Re: Tauziehen (Ja/stimmt+1; Nein/stimmt nicht-1)

das stimmt
504+1 = 505

davon gibt es auch einen Fehlercode (Error 505)