Die Suche ergab 34 Treffer

von Funke1988
4. Nov 2015, 17:19
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Grunstücke ab sofort kostenpflichtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1035

Re: Grunstücke ab sofort kostenpflichtig?

Ja das ist ja wunderbar:D Gut ich das in Springfield schon immer eine Gebühr fällig war wusste ich nicht und im teamsitzungsprotokol steht nicht das sich das nur auf Springfield bezieht. In diesem Fall ist es auch verständlich mit der Gebühr. Nagut dann hat sich das ja erledigt. Ich war schon echt a...
von Funke1988
4. Nov 2015, 15:47
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Grunstücke ab sofort kostenpflichtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1035

Grunstücke ab sofort kostenpflichtig?

Hallo zusammen, Verstehe ich das richtig das Grundstücke ab sofort kostenpflichtig sind? Das halte ich für absoluten Mist wenn ich ehrlich bin! Verstößt das nicht absolut gegen das "freebuild" prinzip? Frei und ohne Einschränkungen bauen zu können? Außer diesen Einschränkung die Sinn mache...
von Funke1988
16. Nov 2014, 11:36
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Bitte um Ban von CeresLP
Antworten: 8
Zugriffe: 2167

Re: Bitte um Ban von CeresLP

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Er hat die Falle als exp Dusche ausgegeben?
Hat jemand in Geschichte aufgepasst?
von Funke1988
12. Nov 2014, 20:16
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Architekten
Antworten: 3
Zugriffe: 1032

Re: Bewerbung zum Architekten

Das beantworte ich als builder dann mal ;)
Wir werden deine Bewerbung in der nächsten teambesprechung diskutieren.
Weiter Antwort erhältst du dann hier oder direkt über ts.
Bis dahin viel Spaß auf unserem Server.

Gruß funke
von Funke1988
12. Nov 2014, 20:13
Forum: Member suchen Member
Thema: Namensgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 1843

Re: Namensgebung

Also ich wäre für Westfalenstadion ( das sollte dich als roter doch freuen ;D)
von Funke1988
6. Nov 2014, 22:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Adminshop
Antworten: 6
Zugriffe: 1219

Re: Adminshop

Warum solltest du da auch drauf gucken? Steht ja nichts drauf!
Ich denke schon das die Leute es lesen und auch bemerken wenn sie vorbei laufen.es muss sich halt erstmal jemand trauen...
Und da kommt mir gerade eine Idee werden wir aber erstmal teamintern besprechen ;D

Gruß funke
von Funke1988
31. Okt 2014, 13:22
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Temp. Ban weg's "Griefing"
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Temp. Ban weg's "Griefing"

Hallo warerrat99,
die Community wird dies nicht gerecht beurteilen können da niemand, außer den Beteiligten, weiß was genau vorgefallen ist!

Wir werden dein Anliegen zeitnah besprechen.
Weitere Antwort wirst du von dem Teammitglied bekommen das für deinen Ban verantwortlich ist.

Gruß funke.