Die Suche ergab 12 Treffer

von RH0XD
20. Nov 2017, 18:11
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Dummheit von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Re: Dummheit von mir

Guten Morgen, Ich hab mir deine ganze Situation in ruhe durch den Kopf gehen lassen. Wie du aus der Vergangenheit schon gelernt haben solltest, wird auch dieser Spaß bzw nicht nachdenken bestraft. Zumindest wurde dir schon mehrfach nahegelegt, das du doch bitte auf deine Wortwahl achten sollst. Ich...
von RH0XD
19. Nov 2017, 18:36
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Dummheit von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Re: Dummheit von mir

Warum keine Antwort?
:cry:
von RH0XD
18. Nov 2017, 18:36
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Dummheit von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 833

Dummheit von mir

Hallo! Habe gerade auf dem server mit einem Freund auf dem Server gespielt. Da wir über discord geredet haben und der irgendwie rumgespackt habe, habe ich meinem Freund über /msg geschrieben und dabei Discord beleidigt. Habe dabei nicht nachgedacht und wurde vom Server gebannt. Ich bitte um Verzeihu...
von RH0XD
21. Okt 2017, 23:37
Forum: Fragen & Probleme
Thema: #DANKEFÜRNICHTS
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

Re: #DANKEFÜRNICHTS

Hi RH0XD Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich kann verstehen, dass du deinem Ärger jetzt etwas Luft verschaffen musst, doch wir sind nicht schuld am Verlust deines Gs, denn du hast von uns nicht etwa "nichts" bekommen, sondern genau den Service, den wir jedem Spieler hier anbieten. Dass de...
von RH0XD
21. Okt 2017, 19:37
Forum: Fragen & Probleme
Thema: #DANKEFÜRNICHTS
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

#DANKEFÜRNICHTS

So hab etwas auf dem Herzen und möchte es los werden. Ich habe hier schon einmal einen Beitrag geschrieben da mein PC kaputt gegangen ist. Da habe ich mich entschuldigt für die Zeit wo ich weg sein werde. Heute komme ich auf den Server und baaaaaaaaaaaam mein gs ist weg. Über 300 Stunden Arbeit einf...
von RH0XD
29. Aug 2017, 14:48
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: PC Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Re: PC Probleme

MineJuleCraft hat geschrieben:Hey,

kannst du denn irgendwie abschätzen, wie lange es ungefähr dauern wird, dann tragen wirs die ein :)

Grüße,
MineJuleCraft
Ich weiß es nicht ganz genau. Ich würde so ca 3 Wochen sagen, je nach dem wie lange ich noch auf der suche bin nach einem neuen PC :)
von RH0XD
29. Aug 2017, 14:47
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: PC Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Re: PC Probleme

Überleg dir gut ob du das wirklich machen willst mit der Reperatur. Hatte ich auch gemacht 200€ bezahlt. War auch das Mainboard Nachher wollte meine Festplatte auch nicht.Ich bin dann nen neuen kaufen gegangen.Ich bin von einer i3 und einer nvidia 650 auf nen i7 und ne 1060 umgestiegen.Der neue hat...
von RH0XD
28. Aug 2017, 09:53
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: PC Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

Re: PC Probleme

So jetzt ist er endgültig kaputt. Als ich vor ein paar Tagen aus dem Urlaub kam und denn PC hochfahren wollte, ging er nicht mehr an. Hab ihn zur Reparatur geschickt und jetzt kam die Nachricht, dass mein Mainboard kaputt sei. Also hab ich jetzt für die nächste Zeit keinen PC mehr also nicht wunder ...
von RH0XD
27. Feb 2017, 14:47
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: PC Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1420

PC Probleme

Hallo zusammen, Ich möchte euch mitteilen, dass ich in nächster Zeit nicht auf dem Server spielen kann, da mein jetziger PC ziemliche Hardware Probleme hat und ich nicht richtig Minecraft spielen kann. Ich habe das Problem schon etwas länger und ich habe gehofft es wird nach einiger Zeit wieder funk...
von RH0XD
28. Mär 2016, 14:12
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Preisschätzung
Antworten: 14
Zugriffe: 2164

Re: Preisschätzung

Eben genau so etwas gibt es meines Wissens nach nicht. Es müsste sich da schon um etwas GANZ spezielles geben, was auch mit ChestShop funktioniert. Daher nein. Ich kenne einen Server der sowas hat. Ich nenne ihn jetzt nicht beim Namen, aber dort konnte man mit dem Command /worth schauen wv dieses I...