Die Suche ergab 8 Treffer

von fadono1
21. Dez 2017, 08:38
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Grundstück Wiederherstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Grundstück Wiederherstellung

ich hab hier vor ca.1,5 Jahren gespielt und mein Grundstück wurde resetet jetzt hab ich die frage ob man meinen alten Spielstand wieder laden kann.
von fadono1
29. Mai 2016, 11:18
Forum: Antrag auf Unban
Thema: untrag auf unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Re: untrag auf unbann

und gebannt wurde ich wegen bugusing/ betreten des daches des nethers
von fadono1
29. Mai 2016, 11:15
Forum: Antrag auf Unban
Thema: untrag auf unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Re: untrag auf unbann

wo soll ich die spielerfalle dennn gebaut haben und wie soll diese denn aussehen
von fadono1
29. Mai 2016, 10:38
Forum: Antrag auf Unban
Thema: untrag auf unbann
Antworten: 4
Zugriffe: 885

untrag auf unbann

hey ich wurde von oblivionlp gebannt weil ich eine spielerfalle in der abbauwelt gebaut haben soll. dies habe ich nicht getan und möchte nur entbannt werden.
von fadono1
29. Mai 2016, 10:16
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag auf entbannung
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Re: antrag auf entbannung

hallo ich muss leider erneut einen antrag auf entbannung stellen. ich wurde von oblivion gebannt, da ich eine spielerfalle in der abbauwelt gebaut haben soll. dies hab ich allerdings nicht getan und möchte deshalb gern entbannt werden.
von fadono1
1. Apr 2016, 10:27
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag auf entbannung
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Re: antrag auf entbannung

es tut mir leid, dass ich regeln verletzte. mir war nicht klar das es verboten ist durch bugusing das dach des nethers zu betreten und dort zu bauen. ich möchte mich hiermit für mein vergehen entschuldigen
von fadono1
31. Mär 2016, 16:34
Forum: Antrag auf Unban
Thema: antrag auf entbannung
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

antrag auf entbannung

hallo ich wurde für 5 monate gebannt, da ich einige pilze auf dem ach des Nethers abgebaut haben. was muss ich tuen, um entbannt zu werden
von fadono1
31. Mär 2016, 12:29
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 5
Zugriffe: 1325

Re: Antrag auf Entbannung

hey ich möchte auch einen Antrag auf Entbannung stellen, ich wurde für 5 monate gebannt, nur weil ich ein paar pilze auf dem dach des nethers abgebaut habe. kann ich den Antrag so stellen oder muss ich noch irgendetwas anderes machen