Die Suche ergab 260 Treffer

von SkygyHD
15. Jun 2017, 08:45
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Claytown
Antworten: 3
Zugriffe: 1175

Re: Claytown

Hallo Hallo_XD,

Ich danke dir dafür, dass du während meiner Abwesenheit die Stellung übernommen hast und dich auch für die Stadt eingesetzt hast. Da ich nun wieder spielen kann hast du eine Last weniger zu tragen, bist aber jederzeit herzlich willkommen, falls du wieder kommen möchtest. ^^
von SkygyHD
20. Jan 2017, 15:52
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit SkygyHD
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Re: Abwesenheit SkygyHD

Der 1. Juni sollte vorerst ausreichen, vielen Dank! :)
von SkygyHD
19. Jan 2017, 15:45
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit SkygyHD
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Abwesenheit SkygyHD

Hallo Teamler, da ich sehr bald viel für die Schule machen muss, um meinen Abschluss bestehen zu können, muss ich leider eine Pause machen. Daher wollte ich meine Abwesenheit von Mitte Februar bis Anfang Juni ankündigen, damit es auch zu keinen Problemen bezüglich der Abwesenheit kommt. Ich werde ev...
von SkygyHD
10. Jan 2017, 18:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Mehr homes
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Re: Mehr homes

Es funktionieren auch die Befehle /craft und /workbench ^^
von SkygyHD
2. Jan 2017, 16:06
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Irrelevante Beiträge in ClayTown
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Re: Irrelevante Beiträge in ClayTown

Dort: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=19&t=3027
Aber solltest du irgendwelche Anliegen haben, wende dich bitte ingame oder per PN im Forum an mich, damit ich einen Antrag, wie den oben, nicht mehr stellen muss.
von SkygyHD
2. Jan 2017, 14:46
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Irrelevante Beiträge in ClayTown
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Re: Irrelevante Beiträge in ClayTown

Vielen Dank :D
von SkygyHD
2. Jan 2017, 14:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Irrelevante Beiträge in ClayTown
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Irrelevante Beiträge in ClayTown

Hallo zusammen :) Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, alle unnötigen Beiträge aus dem ClayTown-Forum zu entfernen, da diese für Unordnung sorgen und alles unübersichtlich aussehen lassen. Folgende Dinge stören mich persönlich: - Alles auf der ersten Seite ab Beitrag 2 außer den Gebäudevorschlägen...
von SkygyHD
1. Jan 2017, 21:58
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Eisengolemfarm wurde degeneriert.
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: Eisengolemfarm wurde degeneriert.

Danke für die schnelle Antwort :D
von SkygyHD
1. Jan 2017, 19:16
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Eisengolemfarm wurde degeneriert.
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Eisengolemfarm wurde degeneriert.

Guten Morgen/Tag/Abend liebes Serverteam. In der ehemaligen Stadt ClayTown wurde anscheinend der Chunk, in dem eine Eisengolemfarm stand, neu generiert. Selbst der TnT-Block zeigt keine Veränderungen an vorher bebauten Stellen an. Ich verlange nicht, dass es rückgängig gemacht wird, sondern wollte n...
von SkygyHD
27. Dez 2016, 23:24
Forum: Bildergalerie
Thema: Mein ´kleines´ Häuschen
Antworten: 6
Zugriffe: 4176

Re: Mein ´kleines´ Häuschen

Sieht toll aus. :)
Vielleicht würde es ja mit Verstrebungen aus Halfslabs und/oder Treppen zwischen den einzelnen Pfeilern besser aussehen, aber das ist Geschmackssache! ^^

Viel Spaß noch! :D