Die Suche ergab 9 Treffer

von WandKrebs
30. Mai 2016, 16:40
Forum: Stadt
Thema: Stadt Antrag Elybeac1907
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Re: Stadt Antrag Elybeac1907

Ich habe mir nun einmal die Zeit genommen und habe alles aufmerksam durchgelesen. Als ich den Antrag schrieb hatte ich zuvor mindestens 3 Stunden damit verbracht Probleme mit der Anmeldung zu lösen, als ich den ersten Antrag fertigstelte und ihn Absenden wollte kahm eine Fehlermeldung und ich musste...
von WandKrebs
29. Mai 2016, 10:04
Forum: Stadt
Thema: Stadt Antrag Elybeac1907
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Re: Stadt Antrag Elybeac1907

Wenn der Antrag eh abgelehnt wird wieso gibst du dir dann so viel Mühe einen 5 minütigen Text zu schreiben. Der einzige Grund wegen dem ich den Stadtrang wollte bzw. will ist die Möglichkeit eine pvp Flag zu besitzen. Unsere Bewohner sind sehr zufrieden mit dem Aussehen des Dorfes und ein Durcheinan...
von WandKrebs
27. Mai 2016, 14:20
Forum: Stadt
Thema: Stadt Antrag Elybeac1907
Antworten: 4
Zugriffe: 1495

Stadt Antrag Elybeac1907

Hallo, ich (snoop1907 und meine Bewohner) sind bereits länger als ein Monat ein Dorf. Es hat sich viel in dieser Zeit getan, mittlerweile haben wir: Ein Rathaus Eine Mall (erst vor kurzem fertig deswegen wenige Shops) Eine PVP Arena (ohne pvp flag natürlich kommt jedoch mit dem Stadtrang) Einen Mark...
von WandKrebs
16. Mai 2016, 19:20
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Wächterfarm 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Wächterfarm 2.0

Da man im vorherigem Antrag meinte ich soll eine neuen schreiben werde ich das hier tun. Ich habe vor eine Wächterfarm zu errichten, denn ich benötige für ein Projekt ziemlich viele Seelaternen und Prismarin. Jedoch wurde die öffentliche farm vorläufig geschlossen, sodass ich nicht mehr farmen kann....
von WandKrebs
15. Mai 2016, 10:30
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Wächterfarm
Antworten: 8
Zugriffe: 2045

Re: Antrag auf Wächterfarm

Da ich mir nun überlegt habe im Freebuild zu bauen habe ich mich auf eine lange Suche begeben und konnte leider keinen Tempel finden. Allerdings sah ich auf der Livemap dass der Server sehr viele solcher Tempel besitzt und ich wollte deshalb fragen ob ich vielleicht so ein Grundstück über nehmen kön...
von WandKrebs
7. Mai 2016, 19:14
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Wächterfarm
Antworten: 8
Zugriffe: 2045

Re: Antrag auf Wächterfarm

OK wann kann ich denn damit rechnen zu beginnen?
Zum Griefing: ich glaub nicht dass jemand daran Interesse hat da sie eigentlich zu 95% aus Glas und Holz besteht
Falls es doch zu Zwischenfällen kommt muss ich das wohl in Kauf nehmen

LG WandKrebs
von WandKrebs
29. Apr 2016, 22:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Wächterfarm
Antworten: 8
Zugriffe: 2045

Antrag auf Wächterfarm

Hallo liebes Serverteam, ich möchte gerne in der Abbauwelt eine Wächterfarm bauen (es sei den sie wird in absehbarer Zeit resettet) Ich habe dazu ein Tutorial auf YouTube gesehen. Die Farm benötigt keinerlei Redstone, lediglich ein paar Hopper weshalb es wohl nicht zu Serverlags kommen sollte. Es wü...
von WandKrebs
18. Apr 2016, 21:25
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Beleidigungen
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Beleidigungen

Hallo liebes Serverteam, ich spiele jetzt hier seit ca. 2 Wochen. Nun ist es schon zweimal vorgekommen dass ich wegen Beleidigung ermahnt wurde( das hat übrigens nichts mit meinem entbannungsantrag zu tun, dem ihr ja zum Glück zugestimmt habt :) ) es war zweimal das selbe. Mein Freund hat irgendetwa...
von WandKrebs
17. Apr 2016, 12:17
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Antrag auf Entbannung
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Antrag auf Entbannung

Ich (WandKrebs) wurde heute vom server gebannt wegen serverbeleidigung. es tut mir sehr leid. ich habe meinem freund die meinung meines anderen freundes zum server geschrieben( das kann man in meinem chatverlauf auch sehen). ich liebe es auf dem server zu spielen deshalb entbannt mich bittteeeeeeeee...