Die Suche ergab 9 Treffer

von Slackjaw
22. Nov 2018, 21:42
Forum: Events
Thema: BdM-Event Feedback und Abstimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 1828

Re: BdM-Event Feedback und Abstimmung

Vllt könnte man, wenn tatsächlich 24 Spieler am Event teilnehmen, eine Art 2. und 3. Platz einführen ? Diese erhalten dann zwar nicht den BdM Titel aber eventuell eine Aufmerksamkeit und ihr Bauwerk bleibt für einen gewissen Zeitraum erhalten. Natürlich würden auch in diesem System letztendlich eini...
von Slackjaw
22. Nov 2018, 14:59
Forum: Events
Thema: BdM-Event Feedback und Abstimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 1828

Re: BdM-Event Feedback und Abstimmung

Auch ich kann, zumindest für mich, bestätigen dass das Event Super gut ankommt und ich bin gespannt wie es sich in Zukunft entwickeln wird :) Gerade das monatlich wechselnde Thema macht das ganze über längeren Zeitraum hinweg interessant da somit hoffentlich jeden Monat eine andere Gruppe an Spieler...
von Slackjaw
29. Okt 2018, 18:42
Forum: Events
Thema: Werde FMCs neuer BdM!-Einschreibung
Antworten: 17
Zugriffe: 2152

Re: Werde FMCs neuer BdM!-Einschreibung

Sofern noch Plätze frei sind wäre ich [Slackjaw_] auch dabei c:
von Slackjaw
30. Jul 2018, 18:27
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Ich habs mal wieder geschafft :')
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Ich habs mal wieder geschafft :')

Hallihallo liebes Team , Geschickt wie ich bin hab ichs mal wieder geschafft mich beim bauen ganz unglücklich auf einer Steinmauer festzusetzen :D Da ich nun jedes mal wenige Sekunden nach betreten des Servers wegen "fliegen oder ähnlichem" gekickt werde und auch kein Teleportations- / Wa...
von Slackjaw
26. Jun 2017, 22:27
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni
Antworten: 15
Zugriffe: 2889

Re: Beliebtester Spieler im Juni

Ich nominiere Pilzexperte c:
von Slackjaw
17. Jun 2017, 23:33
Forum: Events
Thema: BBQ des zweiten Quartals
Antworten: 3
Zugriffe: 1560

Re: BBQ des zweiten Quartals

Hey zusammen c: Nachdem bereits die ersten Bauwerke eingereicht wurden möchte auch ich mich nun mit meinem neusten Bauwerk beim BBQ einbringen. Hierbei handelt es sich um eine mittelgroße Burg (~50x50) auf meinem GS, den Fuchsfeuer Inseln. Die Bauzeit betrug etwa gute 3 Monate (was allerdings zu gr...
von Slackjaw
15. Feb 2017, 02:27
Forum: Forumspiele
Thema: Satz des Vorposters vervollständigen
Antworten: 212
Zugriffe: 42982

Re: Satz des Vorposters vervollständigen

... ist eine gute Ente.

Ich sehe gerne ...
von Slackjaw
24. Dez 2016, 12:48
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unban-Antrag von Antonfetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Re: Unban-Antrag von Antonfetzer

Hey Antonfetzer Versteh mich nicht falsch, es ist schön dass du dich hier meldest und versuchst die Begebenheiten klarzustellen, allerdings kann ich dir auch schon jetzt sagen dass du mit einer derart passiv aggresiven "Entschuldigung" nicht sonderlich weit kommen wirst. Natürlich können a...
von Slackjaw
19. Jun 2016, 20:42
Forum: Events
Thema: Builder des Monats //Juni
Antworten: 7
Zugriffe: 3374

Re: Builder des Monats //Juni

So, auch ich versuche mal mein Glück c: Anbei findet ihr ein paar Bilder des neuen Leucht-/Magierturms der Fuchsfeuer-Inseln. Ich entschuldige mich schonmal im voraus für die vergleichsweise niedrige Qualität meiner Bilder aber irgendwie wollte Minecraft nicht so richtig :') :roll: Wer das ganze Geb...