Die Suche ergab 12 Treffer

von Sturmpfeili
14. Aug 2017, 15:47
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Melonenland
Antworten: 2
Zugriffe: 897

Re: Dorfantrag fürs Melonenland

Vielen Vielen, Vielen Dank ich und meine andern Mitbewohner freuen uns sehr :D

und seit wann wachsen den auf unserem Feld solche Melonen muss ich gleich mal nachgucken gehen ob die noch da sind :lol:

Ich wünsche noch einen schönen Tag
von Sturmpfeili
13. Aug 2017, 21:06
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Melonenland
Antworten: 2
Zugriffe: 897

[Dorf] Melonenland

Hallo liebes Serverteam und liebe Spieler, hiermit möchte ich den Dorfrang für unser Dorf „Melonenland“ (zurzeit noch Palutens_girls_gs1) beantragen. Wir arbeiten mit sehr viel Liebe und viel Engagement an unserm Melonenland. Wir möchten den Dorfrang für unser „Melonenland“ beantragen, da wir unsere...
von Sturmpfeili
12. Mai 2017, 12:31
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Fiene ist abwesend
Antworten: 6
Zugriffe: 1484

Re: Fiene ist abwesend

Hey erstmal
Da ich so gut wie meine Prüfungen hinter mir habe ihr beiden könnte ich vielleicht auch auf Sonnentau aufpassen auch wenn ich so gut wie 2 Monate nicht mehr da war kann ich ab und zu auch nach der Stadt gucken ;) .
LG Sturmy :D
von Sturmpfeili
30. Okt 2016, 22:22
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Oktober
Antworten: 10
Zugriffe: 1877

Re: Beliebtester Spieler im Oktober

Chaosflo46 :D
von Sturmpfeili
29. Aug 2016, 18:20
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im August
Antworten: 10
Zugriffe: 2159

Re: Beliebtester Spieler im August

Und ich normiere meine liebste Schwester MissBini :D ;)

Viele Grüße Drache Sturmy
von Sturmpfeili
2. Jun 2016, 21:37
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Abwesenheit, Fiene ,Bini,Stuempfeili ,Wochenende
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Re: Abwesenheit, Fiene ,Bini,Stuempfeili ,Wochenende

Hiermit melde auch ich mich abwesend
von Sturmpfeili
12. Mai 2016, 16:27
Forum: Events
Thema: CTB - Capture the Base
Antworten: 27
Zugriffe: 5619

Re: CTB - Capture the Base

Ich würde auch gern in Team Blau sein wenn niemand was gegen meine Anwesenheit dort hat. Also Sturmi würde gern helfen den König zu beschützen für den Frieden.
von Sturmpfeili
3. Mai 2016, 21:49
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Fiene ist abwesend
Antworten: 4
Zugriffe: 1136

Re: Fiene ist abwesend

Von mir auch noch achone 1,5 wochen und hoffe du kehrst entspannt zurück und erholt

Deine Kleine Sturmy
von Sturmpfeili
30. Apr 2016, 08:12
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung von Sturmi
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Re: Entschuldigung von Sturmi

Schnapsi das sollte auch weder ein Enntban Antrag noch eine Verkürzung sein es sollte nur eine Entschuldigung sein an alle die ich verletzt habe. Also wollte ich nicht entbant werden oder so. Ich sitz meine Strafe mit einem Freundlichen Lächeln ab.
von Sturmpfeili
29. Apr 2016, 21:41
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung von Sturmi
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Entschuldigung von Sturmi

Hallo, Ich möchte mich beim Server und denn Mitspielern entschuldigen die unter meinem Verhalten am 24.04.2016 leiden mussten. Ich möchte mich keineswegs raus reden ich weiß das ich großen Mist gebaut habe und ich werde auch weiterhin für diesen grade stehen denn ich habe schon am nächsten tag einge...