Die Suche ergab 148 Treffer

von inf_amuzze
21. Nov 2019, 18:19
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3322

Re: Antrag auf Abwesenheit

Halli Hallo ihr Lieben :) Ich muss mich erneut für die Verspätung entschuldigen. Ich habe mich soweit von den Rückschlägen Anfang des Jahres gut erholt und werde ab nun wieder aktiv am Spielgeschehen mitwirken. Besonderen Dank richte ich erneut an das Team, welches mir ermöglicht hat diese lange Aus...
von inf_amuzze
15. Aug 2019, 13:36
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3322

Re: Antrag auf Abwesenheit

Hallo ihr Lieben! Vorab, entschuldigt den verspäteten Post! Vielen Dank an ruffy, dass er mich daran erinnert hat! Ich hoffe allen ist es in der Zwischenzeit gut ergangen. Ich habe alle Operationen hinter mir und befinde mich momentan in den Nachuntersuchungen. Ich gehe zeitnah in die Reha (ca. 6-8 ...
von inf_amuzze
1. Apr 2019, 15:30
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3322

Re: Antrag auf Abwesenheit

Seid herzlich bedankt! :)
von inf_amuzze
31. Mär 2019, 15:04
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 3322

Antrag auf Abwesenheit

Hallo ihr Lieben, wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, bin ich zur Zeit nur sehr unregelmäßig online. Da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen für eine etwas längere Zeit stationär in der Uniklinik bin (falls Details nötig sind, habe ich diese bereits Ruffy zukommen lassen) hoffe ich auf eue...
von inf_amuzze
10. Mai 2016, 15:12
Forum: Forumspiele
Thema: Lasst uns bis 25000 Zählen (Nachdem wir 1000, 5000 und 10000 geschafft haben)
Antworten: 11733
Zugriffe: 737139

Re: Lasst uns bis 5000 Zählen (Nachdem wir 1000 geschafft haben)

3372 Gründe euch für verrückt zu halten.... einziger und letzter Beitrag hierzu! :D
von inf_amuzze
7. Mai 2016, 11:09
Forum: Events
Thema: Eventübersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Eventübersicht

Auf Wunsch einiger Spieler, könnt ihr ab nun einsehen welche Events fest geplant sind und könnt euch dementsprechend rechtzeitig über Regelwerke informieren sowie für die verschiedenen Events anmelden. Wir wünschen viel Spaß. 08.05.2016 : OX - Thema: Unsere Erde 15.05.2016 : Ausfall Event CTB aufgru...
von inf_amuzze
6. Mai 2016, 12:51
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Wächterfarm
Antworten: 8
Zugriffe: 1941

Re: Antrag auf Wächterfarm

Solange du dich an Reglungen für Redstone und zur Sicherung der Serverleistung hälst, sehe ich darin kein Problem. Es sollte dir allerdings bewusst sein, dass in der Abbauwelt das Risiko besteht das Spieler eben diese Anlage abbauen. Dort kann dann auch keine Bestrafung für Griefing erfolgen, da es ...
von inf_amuzze
6. Mai 2016, 12:47
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf eine Potionsfarm
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: Antrag auf eine Potionsfarm

Bei Interesse kannst du dich ingame mal bei mir melden, ich glaube ich hätte da eine interessante Alternative für dich :)

Ganz viel Liebe
Infi
von inf_amuzze
1. Mai 2016, 10:25
Forum: Events
Thema: CTB - Capture the Base
Antworten: 27
Zugriffe: 5586

CTB - Capture the Base

CTB - Capture the Base http://fs5.directupload.net/images/160501/temp/vyc6usgx.png ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Story: Seid gegrüßt Fremder, gefährliche Zeiten für Wanderer, nicht wahr? Diese...
von inf_amuzze
23. Apr 2016, 22:53
Forum: Events
Thema: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag
Antworten: 8
Zugriffe: 1443

Re: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Ich äußere mich auch mal ganz kurz zu dem Thema. Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich im Zusammenhang zu diesem Thema noch den Antrag auf Ban meiner Person begutachten durfte 8-) Einige Punkte die ich gerne klären würde: 1. Welche Themen ich in den Events nehme, bleibt mir überlassen. Schließlic...