Die Suche ergab 7 Treffer

von leonliveTV
7. Feb 2018, 12:35
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Kontoübertargung
Antworten: 1
Zugriffe: 497

Kontoübertargung

Sehr geehrtes Serverteam, mir ist durch Zufall aufgefallen, dass auf dem Konto meines alten Namen (leonliveTV) noch 1,689.42 Berrys sind. Somit ergibt sich diese Frage: "Kann man das Geld meines alten Namen auf das Konto meines jetzigen Namen übertragen?" Denn ich habe ja in der Zeit, in d...
von leonliveTV
17. Jan 2018, 13:24
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Entschuldigung

Sehr geehrtes Serverteam, da ich am 5.12., 2017, schon einen Antrag an ruffy gesendet habe, und er mich darum bat, hier erneut einen Antrag zu stellen, tue ich dies auch. Hiermit möchte ich mich entschuldigen! Ich bin vor ca. 2 Jahren gebannt worden. Jetzt als fast 14 Jähriger, ist mir klar, wie kin...
von leonliveTV
13. Jul 2016, 17:06
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Entschuldigung und Entbannungsantrag
Antworten: 0
Zugriffe: 587

Entschuldigung und Entbannungsantrag

Sehr geertes Serverteam , ich leonliveTV entschuldige mich wegen Teamlerbeleidigung , Serverbeleidung und mehr. Ich weiß es ist viel aufwand GS zu erstellen und ebenso zu löschen. Ich hatte mich schon auf das andere ungesicherte GS konzentriert und wollte dies sofort haben... Mein benehmen war sehr ...
von leonliveTV
13. Jul 2016, 16:41
Forum: Diskussionsbereich
Thema: .
Antworten: 2
Zugriffe: 3323

.

.
von leonliveTV
13. Jul 2016, 13:07
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag auf Kündigung von Shop EG 20
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Antrag auf Kündigung von Shop EG 20

Liebes Serverteam ,
ich bitte euch meinen Shop zu kündigen. Ich sehe keinen Sinn den Shop weiter zu führen ,
da ich die 1200 B im Monat nicht als Gewinn wieder bekomme!
Es tut mir leid!

Euer leonliveTV
von leonliveTV
8. Jun 2016, 16:18
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Idee für den Server Freebuild-mc
Antworten: 7
Zugriffe: 1577

Idee für den Server Freebuild-mc

Sehr Geehrtes Server Team,
ich habe eine Frage / Idee ,
es wär echt cool wenn der Server evt. eine Bank hätte ,
wo man sich Kredite oder weiteres holen könnte....
Ich hoffe ihr sprecht in der nächsten Team - Sitzung darüber.

Mit freundlichen Grüßen
leonliveTV :)
von leonliveTV
8. Jun 2016, 16:14
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Shift+Rechtsklick in der Mall
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Antwort auf die Frage

Hallo, ich leonliveTV bin zwar kein Teamler aber ich will nur kurz was dazu schreiben! Es ist generell so wenn man mit Rechtsklick auf ein Schild klickt , das man etwas Kauft und mit Linksklick etwas verkauft. Kurzes Bsp.: (Name) (Menge²) (Kosten) (Was es ist) ² In deinem Fall 64 Stück / 1 Stack MFG...