Die Suche ergab 4 Treffer

von Equaloxx
5. Mai 2016, 02:21
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß in Rostock Ada - lass dich da bloß mal blicken :)
von Equaloxx
3. Mai 2016, 17:49
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Ich konnte es mir leider nicht unterdrücken einen Kommentar abzugeben: Mal ganz ehrlich, wenn man kein Respekt gegen höherrangige Teamler oder auch generell Spieler hat braucht man auch nicht auf den Server kommen. Und wie es mir so scheint hast du keinen Respekt gegenüber einem Admin...dann bist d...
von Equaloxx
3. Mai 2016, 17:32
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Re: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Ja dann erklär mir mal die genialen Shops die überall in der Mall verteilt stehen wo 1 Truhe rumsteht und nichts drin ist. Die existierten auch mehrere Monate - wo ist da der Sinn? Ist es zuviel verlangt eine Ingame Mail zu erhalten? Mir wurde bei der Shop erstellung damals erklärt das man 1 Monat i...
von Equaloxx
3. Mai 2016, 17:01
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Permabann wegen Meinung zu Supportleistung.

Vorweg möchte ich erstmal für diese super Einstellung eines Admins einfach nur applaudieren. Ich wurde quasi vor 5min permanent gebannt, weil ich mit der Leistung des Supports nicht zufrieden war. Alles was ich wollte, war ein 2-5Min Gespräch im Teamspeak mit einem Mod/Admin bzgl. einiger Probleme d...