Die Suche ergab 3 Treffer

von SLEVINRAC
12. Jun 2016, 22:07
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Supporter
Antworten: 2
Zugriffe: 1364

Bewerbung zum Supporter

Hallo miteinander. Zu meiner Person Ich heiße Patrick und werde im September diesen Jahres 22 Jahre alt. In den jahren 2013 bis 2015 habe ich eine Ausbildung zum " Technischen Kommunikations Assistenten im bereich Film und Video " durchlaufen. Dort erlernte ich das Grundwissen für die Prog...
von SLEVINRAC
12. Jun 2016, 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: Danke Schnapsi <3
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Danke Schnapsi <3

Hi Schnapsi. Ich wollte dir mal noch richtig dafür danke sagen, dass du mir als ich letzten Monat auf den Server kam und mein Chat nicht funktioniert hat du unermüdlich versucht hast mir zu helfen und mich jedes mal wenn ich wieder auf dem Server war gefragt hast wie es aussieht. Wäre das nicht der ...
von SLEVINRAC
12. Jun 2016, 10:13
Forum: Off-Topic
Thema: Danksagung
Antworten: 14
Zugriffe: 3643

Re: Danksagung

Hey Ena,

wollte dir an dieser Stelle ein richtig dickes DANKE für die tolle Arbeit aussprechen die du immer leistest.

Mach weiter so :)