Die Suche ergab 5 Treffer

von HerrWaldi
9. Mär 2019, 00:56
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Antrag Auf Grundstücksrückgewinnung
Antworten: 0
Zugriffe: 280

Antrag Auf Grundstücksrückgewinnung

Hallo,

wegen sehr viel unistress war ich die letzten Monate nur sporalisch on. Jetzt habe ich wieder mehr zeit, daher würde ich gerne mein vernachlässigtes herrwaldi_gs2 wieder haben ...

liebe grüße
waldi
von HerrWaldi
2. Sep 2018, 17:50
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Uraub HerrWaldi
Antworten: 1
Zugriffe: 428

Uraub HerrWaldi

Der HerrWaldi ist noch immer im Urlaub und in einer Woche zurück auf dem Server ... also bitte nicht mein GSe löschen ;) LG Waldi :)
von HerrWaldi
19. Jun 2018, 21:50
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Schnell-Wege in der Abbauwelt
Antworten: 5
Zugriffe: 713

Schnell-Wege in der Abbauwelt

Ich möchte den Vorschlag einbringen, dass es vom Spawn in der Abbauwelt in alle Himmelsrichtungen zwei Block breite Bad-Rock-Wege gibt, die eine Art schnellstraße für Pferde hinweg über das übliche Chaos bilden.


Liebste Grüße
Waldi 8-)
von HerrWaldi
10. Mai 2016, 13:23
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Plötzliches Verbindungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 760

Re: Plötzliches Verbindungsproblem

Ohh mein MC hat sich automatisch geupdated ... Also falls wer das selbe Problem hat: im Startmenü "Edit Profile" und dann von "Latest" auf die Version des Servers umschalten ... dann ist man wieder zurück ;)
von HerrWaldi
10. Mai 2016, 12:55
Forum: Fragen & Probleme
Thema: Plötzliches Verbindungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 760

Plötzliches Verbindungsproblem

Heyho, kann seid heute nicht mehr dem Server beitreten. Begründung "Verbindungsaufabau fehlgeschlagen - Veralteter Server! Bitte benutze 1.9.2" ... aber der Server ist doch auf 1.9.2 oder? Mein MC ist auf 1.9.4 unter Win7. LG