Die Suche ergab 2 Treffer

von nafoo963
26. Sep 2014, 10:35
Forum: Antrag auf Unban
Thema: ohne grund gebannt
Antworten: 2
Zugriffe: 634

ohne grund gebannt

also ic habe so zu entnas gesagt das sieht von oben voll schön aus weil ich habe bin auf den berg geklettert dann habe ich gesagt alter hast du viele dias er wie viele so 2 stack 22 und aufeinmal wurde ich für 7 tage gebannt
von nafoo963
23. Sep 2014, 16:30
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung zum Architekt
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Bewerbung zum Architekt

Liebes Server Team, Ich möchte mich auf dem Server Freebuild-MC als Architekt bewerben weil ich sehr kreativ bin, kann gut bauen, auch sehr schnell und ich mag diesen Server. Ich bin 14 Jahre alt. Und bin sehr oft online fast täglich. Ich würde mich sehr freuen wen ich ihr mich annehmen würdet. Lieb...