Die Suche ergab 8 Treffer

von Lucciwei
4. Nov 2014, 17:21
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Camponis
Antworten: 14
Zugriffe: 2814

Re: [Dorf] Camponis

Also da Aderom gemeint hat er würde den posten übernemen gebe ich nun den posten an ihn weiter :D wir haben also einen neuen Bürgermeister :D
von Lucciwei
28. Okt 2014, 19:10
Forum: Events
Thema: Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Re: Event

Hm bin grad nen bisschen verwirt heißt das so zub beispiel geht es nicht:
Team1:Rüdiger
Team2:Detlef
Team3:Karlo
Team4:Donald

gs1
Member des gs Detlef,Karlo,Donald

gs2
Member des gs Rüdiger ,Karlo,Donald

usw.
von Lucciwei
28. Okt 2014, 12:27
Forum: Events
Thema: Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Re: Event

Also da Enatras mich darauf hingewiesen hatt,dass mein letzter Eintrag noch gewisse Unklarheiten beinhalt verfasse ich hier Satz ist uriniert Neuen. 1.Wann dazu habe ich mir gedacht dass es am besten wäre wenn ein Termin vereinbart wird und die Leute biss ca.werden3 Tage vor dem Event die Möglichkei...
von Lucciwei
23. Okt 2014, 14:17
Forum: Stadt
Thema: [Dorf] Camponis
Antworten: 14
Zugriffe: 2814

Re: [Dorf] Camponis

Wie Kingfaceon bereits erwähnt hatt haben wir in Camponis derzeit keinen Bürgermeister nur einen stllv. Darum möchte ich hier mal nachfragen wer denn Lust und Zeit hätte dieses Amt zu übernehmen fals ihr Interesse habt schreibt einfach in diesen beitrag oder spricht mich ingame an.
von Lucciwei
21. Okt 2014, 16:04
Forum: Events
Thema: Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Re: Event

Wollte nur kurz den "Zwischenstand"bekanntgeben: Also die 4 Schiffe sind jetzt soweit fertig jetzt fehlt nur noch die Befüllung der Kisten wobei ich mal nachfragen muss denn es könnte zum Problem werden dass Schwerter und co. ja nicht stapelbar sind und es so nen weilchen dauern könnte zu ...
von Lucciwei
12. Okt 2014, 17:11
Forum: Fragen & Probleme
Thema: [Umfrage] World-Name(alt)
Antworten: 9
Zugriffe: 2361

Re: [Umfrage] World-Name

Vielleicht

Niemandsland
von Lucciwei
8. Okt 2014, 19:30
Forum: Fragen & Probleme
Thema: sry
Antworten: 1
Zugriffe: 382

sry

Hab versehentlich Beitrag bei Events 3mahl abgeschickt :oops: sry
von Lucciwei
8. Okt 2014, 19:22
Forum: Events
Thema: Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1932

Event

Hab ne Event Idee dabei geht es darum das 4 Teams auf 4 Schiffen Kisten versteckt haben die allerdings vom Team des Schiffes nicht geöffnet werden können sondern nur von den Teams der anderen Schiffe (bisauf 1 Kiste mit nen bisschen Anfangs Material). In den anderen Kisten sind bessere Waffen,Rüstun...