Die Suche ergab 251 Treffer

von TitanTil
6. Aug 2018, 20:33
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Antrag auf Abwesenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 657

Antrag auf Abwesenheit

Hallo zusammen,

Aufgrund meines Teamaustrittes möchte ich erst einmal Distanz gewinnen und ein halbes Jahr Pause machen, mein Shop ist geräumt, den könnt ihr gerne weitervergeben.

Bis dann,

Til :)
von TitanTil
28. Jul 2018, 20:00
Forum: Anträge & Vorschläge
Thema: Aktivitätsüberprüfung mastercraft300
Antworten: 5
Zugriffe: 980

Aktivitätsüberprüfung mastercraft300

Hallo, aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit mastercraft300 als Owner. Sollte mastercraft300 nicht bis zum 11.08.2018 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden seine Grundstücke gelöscht oder zur Neuvergabe ausgeschrieben. Es handelt sich um folgende GS: ma...
von TitanTil
24. Jul 2018, 05:45
Forum: Events
Thema: OG 33 Eckshop
Antworten: 1
Zugriffe: 530

Re: OG 33 Eckshop

Hey Moyeriss! Es gibt keine Eckshopversteigerungen mehr, du kannst dir ganz normal einen, für einen höheren Preis, mieten. Bitte beachte, dass du in jedem Fall eine Einzugsgebühr zahlen musst, egal ob du schon einen Shop hast oder nicht. Diese beträgt 2000B. Hier die Preise: Preise EG: 1200 Berry OG...
von TitanTil
13. Jul 2018, 20:48
Forum: Meldung einer Abwesenheit
Thema: Ich bin gebannt und komme erstmal nicht wieder.
Antworten: 2
Zugriffe: 538

Re: Ich bin gebannt und komme erstmal nicht wieder.

Hallo DrageastLP! Dadurch, dass du durch einen Bann fast 2 Monate inaktiv warst und ich keine Abwesenheit nach einem Bann direkt stattgebe, werde ich deinem Anliegen nicht nachkommen können. Du hast dir deinen Bann selber zuzuschreiben und musst mit den Konsequenzen leben. Generell kannst du nicht w...
von TitanTil
8. Jul 2018, 20:55
Forum: Bildergalerie
Thema: Hockeyspielen bis zum umfallen!
Antworten: 3
Zugriffe: 3223

Hockeyspielen bis zum umfallen!

Seit neuestem gibt es den Hockeyplatz in der Eventwelt, wo man sich gegenseitig bis zum umfallen mit übernatürlichen Stöckern kloppen kann :D Während ich gespielt habe, habe ich das ganze ein wenig dokumentiert: https://preview.ibb.co/fNLAu8/2018_07_08_21_41_10.png Dem Schiri gefällt das Verhalten e...
von TitanTil
28. Jun 2018, 20:39
Forum: Events
Thema: Beliebtester Spieler im Juni
Antworten: 9
Zugriffe: 1102

Re: Beliebtester Spieler im Juni

Ich nominiere Klapatraz :)