Die Suche ergab 3 Treffer

von mistermarple
10. Okt 2014, 13:59
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Maiky bannt mich zu unrecht das wars mt dem server!
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Maiky bannt mich zu unrecht das wars mt dem server!

Ok vergiss es es gibt einen gewisse Person bzw BR_Maiky der mich ohne grund für 1 Jahr bann na gut ich bedanke mich an Giselbert und Enatras und bei Flint für diese tolle zeit Es war schön aber Maily wollte es ja unbedingt dieser Arrogante nichtnutz das halbe Jahr war super mit euch ausser mit Maiky...
von mistermarple
10. Okt 2014, 12:51
Forum: Antrag auf Unban
Thema: Unbann wegen bugusing und griefing !
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Unbann wegen bugusing und griefing !

Ich wurde wegen angeblichen bugzsibg und griefing warscheinlich beim evnt nun wusste ich nicht das dies zu grifen gehört den beim event durfte man ja alles abnauen ich hab auch schon eine entschädigung bzw. 5000 berrys für die jeweilige Person jedefalls tut es mir sehr leid und ich würde mich freuen...